Hatte schonma ein bild von gestern gezeigt, heute ist es nochmal mehr, könnt echt heulen, das sieht doch nicht gesund aus, bin 7. Ssw gehe morgen früh zum gyn :(((
Nochmal mehr brauner ausfluss :(((achtung ekliges foto!!
Hey, ich hatte letzte Woche auch ne Blutung, sah genauso aus.
Bei mir ist alles in Ordnung!
Bin auch 7. SSW.
Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir auch alles in Ordnung ist!😘 Ich muss allerdings jede Stunde zum Klo und schaue nach, ob noch was kommt, bin auch so wahnsinnig ängstlich (hab schon 3 Fehlgeburten)...!
Danke dir das tut gut, wünsch ich echt keinem... Tut mitlr sehr leid für deine Fg, da ging es warscheinlich ähnlich los? :(Alles gute!!!!
Nein, da hatte ich vorher schon mensartige Schmerzen und es kam frisches Blut. Bei der ersten war es ne AS in der 12.SSW, das Würmchen wollte einfach nicht mehr wachsen...
Bei meiner ersten Schwangerschaft endete bräunlicher Ausfluss leider in einer Fehlgeburt. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich wieder das gleiche. Diesmal ging alles gut. Bin jetzt in der 32. SSW und der Kleine zappelt jeden Tag rum. Also nicht die Hoffnung aufgeben. Es kann leider gut, aber auch schlecht enden.
Hallo Mimi
Ich habe dir gestern schon geschrieben lass es abklären. Hast du wohl leider nicht. Ich wünsche dir das es keine FG ist und sich das wieder normalisiert.
War erst heute abend so, kann erst morgen früh hin
An deiner Stelle wäre ich heute schon zum Arzt gegangen.
Alles gute 🍀
.. Ich bin doch nicht doof.. Mein gyn hatte zu, andere gyns nehmen nicht an, hab ja angerufen, man soll bei roter starker blutung ins kh ansonsten morgen früh zum eigenen gyn
Ja das ist dieses übliche abwimmeln. Dann hätte ich gesagt ich habe Schmerzen und dann müssen sie dran nehmen. Aber es ist halt jetzt leider so. Zur aller mit hätte es auch die Klinik sein können.
Alles gute
Das kann alles und nix bedeuten
Leider kann dir nur ein Arzt sagen, ob mit deinem kleinen Bauchbewohner alles in Ordnung ist.
Fakt ist, dass es momentan altes Blut is und nix was frisch eingesetzt hat, was auch mal sein kann und alles is in Ordnung.
Ich wäre definitiv sofort ins KH gefahren.
Ich drück dir die Daumen für morgen, dass alles in Ordnung ist💚
Ich hatte ganz am Anfang braunes Geschmiere. Woher das kam, weiß keiner. Jetzt bin ich 13. Woche. In der 11. war alles in Ordnung.
Im Januar hingegen hatte ich in der 10. Woche auch braune Blutung. Das war jedoch keine intakte SS und kein Arzt der Welt hätte den Abgang - im Endeffekt eine AS - verhindern können.
Toi toi toi 💚🍀💚
Huhu,
Ich hatte das auch von 6. bis 9. ssw und bin jetzt in der 23ssw. Sollte mich nur etwas um diese Zeit schonen aber es ist alles gut.
Lg