Arzt hat in der 5 ssw. nichts sehen können..ist das normal?

Hallo, ich bin ungeplant schwanger geworden, da ich das nicht glauben konnte und sowieso einen Kontrolltermin beim Frauenarzt hatte habe ich ihn drauf angesprochen. Ich habe ihm meinen Test gezeigt und er hat daraufhin einen vaginal Ultraschall gemacht um zu schauen wie weit ich bin. Laut App bin ich ungefähr 4+4 ssw. Er hat allerdings nichts sehen können.. keine fruchthöhle nichts.. das macht mir sorgen.. jetzt soll ich donnerstag in einer woche wieder kommen damit er nochmal schauen kann. Da wäre ich dann ca 5+4ssw. Ich habe gelesen das man eine fruchthöhle schon ab der 4 ssw woche sehen kann und ich bin ja schon in der 5.. habt ihr Erfahrungen?? Muss ich mir sorgen machen.. das warten bis zum nächsten Termin fällt nun echt schwer..

Anmelden und Abstimmen
1

Völlig normal. Bei mir hat man Ende der 6 ssw erst eine ganz kleine Früchthöhle gesehen mehr nicht.
Jetzt bin ich bei 22+2 und alles ist bestens.

Mach dich nicht verrückt und vertraue deinem Körper und deinem Krümelchen.

Wünsche eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼🍀❤️

2

Das erleichtert mich, dass es nicht nur bei mir so ist. Dankeschön für deine lieben worte. Ich wünsche dir auch noch eine schöne Kugelzeit🍀❤🍀

4

Völlug normal

3

Was ich dazu sagen muss, dass ich mich auch nicht schwanger fühle. Keine Anzeichen oder sonstiges..

5

Huhu bei mir ist anders test negativ und mini mini was zu sehen er wollte sich nicht festlegen jetzt warten wir die Blutergebnisse ab. Ich hoffe weiter.

6

Oh, auch spannend.😳 ich glaub an dich🍀

7

Hallo🙂 Glückwunsch erstmal😊
Das ist völlig normal bei mir hat man auch erst Mitte der 5. Woche einen Mini Punkt gesehen. Anzeichen hatte ich auch keine. Übelkeit, Bauchziehen Kopfschmerzen fing alles in der 7. Woche an und glaub mir das ist nicht schön wenn du nichmal mehr arbeiten kannst🤢