Wie groß war euer Wurm in der 7 SSW?

War letzte Woche beim Arzt, da war die Bohne 0,93 cm (7+4) Sie hat mich gleich beim ersten US auf 4+2 geschätzt, wobei ich meiner Meinung nach schon 4+6 wäre ( kein Riesen Unterschied). Da man dort schon den Dottersack gesehen hat und bei 5+1 (hatte Blutungen) das Herz schlagen, denke ich, dass ich vielleicht weiter sein müsste? Also es geht nur um ein paar Tage. Datieren Frauenärzte so früh nicht ‚vor‘? Ich habe meinen ES nicht bestimmt.

1

Ich meinte 6+4.. Sorry für die Verwirrung!

2

Huhu

Also ich war bei 6+2 dort und der Embryo wurde vermessen auf 0,79 cm. Das passt auch perfekt zu der Zeit.
Habe auf den Ultraschallbildern meiner beiden anderen Kinder nachgesehen, beide waren genau so groß um die Zeit.

Alles Liebe

3

Achso.. Ich wurde nur 1x vordatiert in meiner letzten Schwangerschaft. Das geschah zur 12. Woche.
Um ganze 5 Tage!
Ich WUSSTE, dass es nicht sein kann, unser Sohn kam dann 1 Tag vor ET und die Hebamme sagte, er hätte gut und gerne noch ein paar Tage drin bleiben dürfen.

In Endeffekt ist es fast egal. Es kommen sowieso nur ganz wenige Kinder am ET, die meisten kommen vorher oder nachher.

Liebe Grüße

4

Mein Krümel war bei 6+5 nur 2,5mm mit Herzschlag. Wurde trotz künstlicher Befruchtung (ES Steht zu 100% fest) nach dem NF-TEST um 5Tage zurück gestuft. Bin nun morgen in der 37ssw und Baby ist in der unteren Norm.

5
Thumbnail

Huhu ich hab 2 US Bilder einmal 6+ irgendwas also quasi 7 woche und einmal 8+ irgendwas also 9.Woche es stehen die Größen jeweils drauf

6
Thumbnail

Hier das andere

7

Unser Zwerg war bei 7+1 0.97 cm 😍💚

8

Ich war zum ersten mal bei 7+0 beim fa, er hatte mich auf 6+3 zurück gradiert und hatte eine ssl länge von 6,1mm

9

Ui, ich war bei 6+3 da, da wurde aber leider nichts vermessen.

Bei meinem Termin bei 7+5 war mein Baby allerdings bei 1,13 cm und dann bei 9+5 bei knapp 3 cm. Allerdings wurde ich auf 10+2 plötzlich datiert. Ich lass mich mit diesem datieren gar nicht verrückt machen. Und auch mit der Messung: jedes Baby ist individuell, genauso wie die Geräte und Frauenärzte.

Deswegen bin ich für mich auch nun immer noch bei 10+4 und nicht bei 11+1 😂

10

Hallöchen,
War bei 7+0 beim FA und da war mein Krümel 1cm groß😊