Update Gewicht nach Gyn Termin 🤰🏻

Guten Abend meine Lieben,

also hatte am Mittwoch meinen dritten großen Ultraschall und wurde natürlich wieder gewogen. Bin jetzt in 31+3 und wiege stolze 89kg 😱😅

Bin mit 75kg gestartet (war auch nicht übergewichtig) und jetzt sind es sage und schreibe 14kg mehr 😂 Hab ja noch paar Wochen vor mir.
Allerdings seit 3 Wochen (letzter Gyn-Termin) nur 1kg zugenommen.

Mal sehen wie viel jetzt noch drauf kommt

Wie sieht es bei euch aus? 🤗

1

Hallo ☺️
Ich bin mit 73 Kilo gestartet auf 1,71cm und wiege jetzt knapp 80 Kilo. 🙂 Bin heute bei 33+3 🥰 alles gute dir weiterhin 💙

2

Hallo,
Ich kann nur von der letzten Schwangerschaft berichten (jetzt bin ich erst bei 6+2)..
Gestartet mit 73 kg (bei 1,83m) und der letzte Eintrag im mutterpass 95,7kg! Das war allerdings 12 Tage vor der Entbindung! 🙈
Hab ab der 16. SSW jede Woche 1 kg zugenommen! 🤷🏻‍♀️ Und ich hab mich gesund und gut ernährt! 😂

Alles liebe dir, das geht schon wieder runter! 😉

3

Wow bin heute in der 31+4 ssw und wiege 89 Kilo 😂 bin aber mit 76 Kilo gestartet( 15 Kilo noch von der ersten ss ) also fast gleich so viel 👍🏾 Bin auch Sehr gespannt wie es bis zum Schluss sein wird

4

Bin jetzt 40+4 wurde letzte Woche gewogen hatte 9 kilo plus

5

Ich bin mit 55 Kilo gestartet und habe 23 Kilo zugenommen 🤷.

6

Bin ähnlich weit mit Zwillingen und hab auch 14 Kg mehr drauf.
Bin gespannt was da noch drauf geht.
Komme aber auch nicht dagegen an. 🙈

7

30.ssw und heute früh 10kg mehr drauf 🤷🏼‍♀️
Wobei ich die letzten Tage irgendwie weniger esse weil es mich ständig drückt aber die Waage steigt trotzdem 😅
Aber der Großteil ist geschafft 💪🏼 30kg nehmen wir nicht mehr zu 😂

8

Die Gewichtszunahme wird am Ende weniger!

Ich habe wirklich wenig zugenommen. Bin mit 59 kg gestartet und habe ich ca. 67. Also 8 kg mehr.
Habe aber die letzten 3 Wochen max. 0,5 kg zugenommen, also da tut sich bei mir nicht mehr viel, obwohl der Krümel fleißig zunimmt und wächst ...

Also abwarten und keine Sorgen machen ;-)