Für 8. Ssw zu klein

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich habe so auf meinen ersten FA Termin heute hingefiebert in der Hoffnung das kleine Herz blubbern zu sehen.
Leider konnte die Ärztin zwar eine super aufgebaute schleimhaut und eine fruchthöhle entdecken aber nur "etwas" was wie ein Embryo aussehen könnte. Nach der Messung (2mm) wäre ich nun 5+5, kein Herzschlag zu sehen. Ich hatte jedoch am 04.09. Den letzten Tag meiner letzten Periode.

Nun habe ich erst in 2 Wochen meinen nächsten Termin und natürlich mache ich mir extreme Sorgen. Kann mich jemand aufmuntern,und mir positive Vibes rüber schicken? ☹️

1

Also laut Berechnung müsst ich heute 7+4 sein...

4

Ahh du hattest am 4.9 den LETZTEN tag deiner periode.
Man rechnet ab dem ersten tag der letzten periode, sprich du müsstest schon 2-4/5 tage weiter sein.

5

Ups ich meinte natürlich der erste Tag meiner letzten Periode 🤭 🙈

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hey, ich war bei 7+2 beim frauenarzt und kann dir gerne mal ein vergleichsbild anhängen, sie meinte es ist auf den punkt genau zeitgerecht entwickelt.

Warte erstmal den nächsten termin ab, vielleicht bist du ja doch paar tage zurück, das macht am anfang seeeehr viel aus bei dem was man sieht.

9

Oh was für ein schönes Bild 😍

Ich habe einfach so Angst um die kleine Raupe 😪

12

Warte erstmal ab, vielleicht hat sich dein eisprung auch verschoben und es ist ein kleiner spätzünder bei dir, der jetzt voll und ganz durchstartet ❤
In 2 wochen wirst du sicherlich mehr sehen 😊🍀

weiteren Kommentar laden
3

Huhu, also ich hatte auch am 4.9. meine letzte Mens und letzte Woche war der Krümel 0,93 cm. Mein Zyklus ist allerdings 26-27 Tage und demnach kann ich sehr gut eingrenzen wann mein Eisprung war. Hat die Frauenärztin dir Blut abgenommen? Ich finde es etwas unglücklich, dass du erst in zwei wochen wieder kommen sollst. Eventuell würde ich noch mal einen zweiten Frauenarzt fragen. Ansonsten kann sich der ES ja verschoben haben, oder es ist etwas hinterher. Habe hier schon viel gelesen und hoffe, dass für dich alles gut geht und der kleine Wurm etwas hinterher ist.

6

Ich hatte seit der Geburt meines ersten Kindes eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus. Zwischen 28 und 29 Tagen...

Leider wurde mir kein Blut abgenommen. Ich kenn das auch gar nicht von meiner ersten ss. Da lief alles so reibungslos ab ☹️

8
Thumbnail

Hey liebes, in der Tat ist das recht klein. Sicher das sich da nicht was verschoben hat ? Ich hänge mal ein Bild von mir bei 8+2 an. Vielleicht deinem Gyn nochmal aufs Dach steigen ? Würde mich persönlich verrückt machen. LG und alles gute

10
Thumbnail

Und hier nochmal eins der 6.SSW . Lass es doch bitte nochmal checken :( drücke dir die Daumen

11

Oh das Bild ist sehr schön 🥰 ja das wär eine Idee, ich war in dem Moment windachtotal durcheinander da ich einfach komplett was anderes "erwartet" habe...

weiteren Kommentar laden
15

Hey, es kann ja einfach sein dss dein Eisprung später war und die zweite Zyklusphase verkürzt. Es kann auch sein dass die Einnistung etwas später war. Das Warten ist gemein aber letztendlich wird sich dadurch zeigen ob sich alles gut entwickelt. Das wünsche ich dir natürlich! Und wenn du eher Sicherheit brauchst dann bitte um HCG Abnahme. Das gibt zwar auch keine absolute Sicherheit aber zumindest eine Tendenz... ich drücke euch die Daumen!

16
Thumbnail

Hey🙂 Das war unser kleines an 6+5. Ich war 3 Tage zuvor im Kh und da hats so ähnlich ausgeschaut wie bei dir. Die wachsen so schnell🙈 Mach dir keine Sorgen und warte mal ab wird schon alles gut sein🤗🍀🌟

17

Das macht mir sehr Hoffnung 🙏 danke 🥰
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute 🤰🏻 ☺️

19

Hallo,
Es stimmt schon das für die 8.ssw zu wenig zu sehen ist. Da müsste das Herz bereits schlagen.

Es kann nur sein das sich dein eisprung verschoben hat und dann hat die befruchtung später stattgefunden.

Drück dir die Daumen. LG
Odinluna 7+4

20

Hallo :)
Also laut Berechnung wären wir auch gleich weit.
Laut meiner Frauenärztin liege ich jedoch eine Woche zurück. Mach dich nicht so verrückt.
Frage nochmal für kommende Woche nach einem Termin oder behaupte einfach, dass du schmerzen hättest, falls sie dich nicht früher kommen lassen wollen.