Arzt ja oder nein ??

Abend ..

Ich wollte Mal fragen ich bin jetzt 35 SSW. Und mir seit heute früh kotzübel. Was schlechtes gegessen habe ich nicht.. Magen Darm eher auch nicht. ..Stuhlgang war heute früh normal.
Ich war schon einmal mich übergeben ... Und nun kommt mir der Mageninhalt auch dauernd hoch. Und bin immer kurz davor .. 😶😫😫😫😫

Hatte das schon Mal jemand.?

Bini mit Pippi 35 ssw

1

Hallöchen,
habe das jetzt schon oftmals hier im Forum gelesen und meist wurde gesagt, dass es ein Vorbote für die Geburt sein kann😅

2

Hab es nur gelesen mit Durchfall 🤔
Fing heute früh ja mit Übelkeit an... Dann Kreislaufprobleme.und seit 16 Uhr mit Übelkeit sodbrenn... Einmal bis jetzt übergeben.aber der Stuhlgang ist echt normal. 🤔

3

Ich kann dich sehr gut verstehen !
Mir geht es seit ein paar Tagen genauso ! Ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft schon sehr mit Erbrechen zu tun und jetzt kommt der ganze driss wieder 😖 ich habe super super starkes Sodbrennen und davon muss ich mich ständig übergeben, sodass ich manchmal garnichts drin behalten kann. Bin morgen übrigens bei 35+0. ich hoffe das es entweder bald losgeht oder das ganze wieder aufhört.

5

Bei mir war es ja kein richtiges sodbrennen.bei mir kam die Magensäure wieder hoch. Und da ja es wieder runterschlucken tue dieses brennen mehr oder weniger im Hals. 😫 Und das zog sich seit früh... Ich war froh das mir nach 2 Tagen liegen wieder besser ging.und dann das...werde ja heute sehen wie es heute wird. Ansonsten muss Mal zum Arzt... Genauso wie ich liebe ja shoppen gestern wurde mir urplötzlich schwummig und hatte Angst um zufallen ..

6

Hatte das die letzten Tage auch immer wieder mal, ich vermute dass es an der Lage vom krümelchen liegt - wenn sie auf den Magen drückt, kann das schon mal unangenehm sein.

4

Hab das auch immer wieder zwischendurch gehabt. 🤮

Bin jetzt 38 SSW.. ich dachte auch erst das ist ein Vorbote. Ich glaube mittlerweile eher das mein Körper mir damit zeigt wenn ich zu viel gemacht habe.

Das erste mal war es nach einem sehr ausgiebigen Küchenputz. Das zweite Mal nach einem Geburtstag der bis um 2 Uhr ging. & das dritte Mal jetzt nachdem ich zwei Tage viel Stress hatte.

Nun mach ich langsamer.. der Körper zeigt einem das denke ich eben einfach so. 🤷🏼‍♀️

7

Hey, ich wollte nur mal anmerken das Magen Darm nicht heißt es kommt aus beiden Öffnungen. Man kann auch nur sich übergeben, hatte ich auch schon unschwanger ;)