Hallo :)
Hat von euch jemand erfahrung mit einem bauch / ss gurt?
Ich bin mir am überlegen, einen zuzulegen.
Ich bin in der 28.ssw und habe bereits einen bauchumfang von 114cm...
Soviel hatte ich beim 1.kind nicht mal bei der geburt.
Der bauch ist echt schwer und es beisst usw.
Wo soll das in den 12 Wochen noch hinführen... ich watschle jetzt schon wie ne ente herum...
Deshalb dachte ich mir, ein gurt den der bauch etwas hält, würde evtl helfen?
Bauchgurt / ss gurt
Ich hab So 'n Teil von Amazon.. hol ihn dir.. das ist so viel besser mit dem Teil.. ich kann ihn nur empfehlen
Ich kann ihn dir auch nur empfehlen. Die helfen ungemein, wenn der Bauch beim stehen und gehen so sehe schwer wird.
Habe meinen auch für 25 Euro oder so bei Amazon bestellt.
Lg
Perfekt.
Könnt ihr mir evtl eure marke nennen?
Amazon liefert leider nur einen Bruchteil vom Sortiment in die Schweiz... danke
Luamex Neuheit - Schwangerschaftsgürtel verstellbar mit Taschen - Bauchgurt für Schwangere - Bauchband Schwangerschaft - Bauchstütze verringert Bauch- und Rückenschmerzen inkl. eBook https://www.amazon.de/dp/B07RYTY4KY/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_-w1TDbEHQYME5 den da
Hey,
Ich hatte das selbe Problem
In der ersten ss und auch jetzt wieder.
Ja ich finde es hilft schon und ist ne Erleichterung wenn man viel läuft oder mal etwas mehr stehen muss
Ich hab einen auf Rezept aus dem Sanihaus und kann es auch sehr empfehlen. Sitzen ist zwar schwierig, aber Stehen und Laufen und die Schmerzen in der Symphyse sind viel besser damit. Ich weiß ja nicht, wie das in der Schweiz ist. Aber mein Gurt wurde ausgemessen und angepasst. Vielleicht fragst du mal deine Gyn!
Man kann sich wohl auch mit einem Tragetuch den Bauch „hochbinden“. Musst mal googeln, hab selber noch keine Erfahrung damit.
Hi...lass dir einen on deiner FA verschreiben. Sie sind Zuzahlungsfrei. Cellcare Materna ist gut.
Ich habe von meiner Freundin auch den cellacare materna bekommen
Geh mit meinem Hund ca 2 Stunden täglich und da ist das ne ungemeine Erleichterung den Gurt zu tragen , drückt einfach nicht so stark nach unten 😊
Ich habe mir von meiner Gyn den Lumbamom aufschreiben lassen und der wurde mir erstattet.
Fand den super