Wollte heute wie immer meine Tochter (15 Monate) aus dem Auto holen, habe sie gerade auf dem Arm und rutsche auf nassem Laub aus. Kind auf Arm, Kind im Bauch, beiden darf nix passieren. Ende vom Lied, ich Knicke vom. Bordstein weg, reiße meine Tochter hoch, Dreh mich irgendwie damit ich nicht auf dem Bauch lande und fliege auf die Straße. Kind weint (Gott sei Dank nur vor Schreck) und ich hab einfach nur Schmerzen. Mama angerufen (war vor ihrer Tür), kurz ins Haus. Tochter geht's wirklich gut, rennt vergnügt durch die Wohnung, ab ins Krankenhaus mit mir, da ich panische Angst wegen meiner anderen Tochter (29+5 SSW) hatte.
Beiden Kindern geht es gut ❤️❤️❤️
Ich hab ein offenes Knie und gerissene Bänder. Sowas braucht man doch schön zum Ende hin..
Naja, das wichtigste ist einfach, dass es beiden Mädels gut geht!
Jetzt bleibe ich 24 h zur Beobachtung im Krankenhaus und morgen Abend geht's nach Hause und wir müssen gucken wie wir die nächsten Wochen planen 😫
Auf Laub ausgerutscht
Boah nee! Gute Besserung!!!! 🍀💜
Ach du sch***. 🤯
Ne.. sowas braucht man echt nicht!
Gute Besserung! 🍀
Gute Besserung.
Sowas braucht kein Mensxh,aber besser eine Nacht im KH bleiben.
Danke euch!
Aber es stimmt, da bleibt man wirklich "gerne" ne Nacht, bevor was passiert und man es nicht mitbekommt.
Wir haben hier zum Glück eine super Entbindungsstation
Gute Besserung!!! Da hab ich selbst beim Lesen schon nen Schrecken bekommen aber super wie Du intuitiv so reagiert hast das beide unversehrt blieben. ♡
Überall lauern Gefahren. Passt auf Euch auf Ladys.
Liebe Grüße
Julia mit Heidi im Bauch ♡
33. SsW
Guten Morgen,
ach mensch, ich wünsch dir auch ne gute besserung! Bänder wachsen wieder zusammen. 🍀💗 Hauptsache dir und den Mäusen gehts gut. 🥰
Meine freundin ist in Woche 20 beinah über die treppe gestürzt, sie wollte auch versuchen nicht auf dem bauch zu landen und kam so blöd auf, dass sie sich nen fersentrümmerbruch zuzog. Sie wurde noch am selben tag operiert 😬. Geht auch beiden gut zum glück. 🙏🏼 Alles gute dir!
Omg du arme gute Besserung 🍀🙏🏽♥️