Bis zu 20 mal am Tag übergeben wann war es bei euch besser ?

Mittlerweile wird es Woche zu Woche schlimmer ,obwohl es ja an der 11 ssw besser werden soll..Habe auch schon Infusion bekommen...Ich hoffe es geht bald weg 😫

1

Bei mir hat es erst in der 20 ssw aufgehört war auch 4 mal im Krankenhaus 😭
Wünsche dir das es schnell vorbei ist 🍀🤗

2

Bei mir war das auch so eine totale Katastrophe 🤦🏼‍♀️ bis Ende 4. Monat ging das bei mir :(

3

20 ssw 🙈

4

Mir ging es genau so..war auch für 5 Tage im Krankenhaus. Danach ging es paar Tage wieder los und kaum war ich in der 12. Woche war es plötzlich weg. Ich hoffe dass es auch so bleibt. Ich wünsche und hoffe dass es bei dir auch schnell zurückgeht

5

Guten Morgen , ich hatte das ganze bis vor einer Woche ! Mittlerweile ist mir nur nach dem sex noch übel 🙈? Hab ich so auch in den anderen Schwangerschaften davor nie gehabt 🙈

Lg

6

Hallo meine Liebe, das klingt ja schrecklich.

Bei meiner zweiten Schwangerschaft war es ähnlich. Die ersten 6 Wochen waren kaum aushaltbar, besonders, weil ich schon einen 9 Monate alten Sohn zu Hause hatte.
Dann wurde es ein bisschen besser. Und ab dem vierten/fünften Monat nochmal besser. Die latente Übelkeit ist geblieben, bis die Kleine geboren wurde.

Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und fsss du Mahlzeiten findest, die du einhalten kannst.

Wasser war bei mir besonders schlimm. Hier war Fencheltee deutlich besser.

Liebe Grüße und alles Gute! Es geht vorbei 🍀🍀🍀

7

Huhu, ich hatte das auch bis tur 16. Woche durchgehend! Schau mal nach Agyrax! Das hat mir sooo viel Leben wieder zurück gegeben🙂♥️ auf embriotox steht das gut beschrieben. Lg und alles gute!