Silopo - Bauch explosion 💥😂

Thumbnail

Hi 👋

Ich amüsiere mich schon den halben Tag darüber, dass mir nicht aufgefallen ist, dass der Bauch ja VOLL gewachsen ist 😂

Ich Räume heute meinen neuen Schuhschrank ein, stehe auf, seh mich im Spiegel & dachte mir nur: WTF was ist denn HIER passiert?? 😲😂

Bei meinem ersten Sohn fing der Bauch erst so in der 27. Ssw langsam an zu wachsen. Und dann am Ende hin erst stark. Also bei ihm sah ich in der 35. Ssw so aus 😂

Die Bilder sind von der 22. & 24. Ssw.
Also nur zwei Wochen unterschied. Faszinierend!

Habt ihr auch solche coolen 💥 Bilder? 😍😂

Lg

1
Thumbnail

Meiner hat auch immer wieder solche schübe. Diese bimder sind von der 27 und 29ssw😅

4

So krass, was sich da innerhalb 2 Wochen verändern kann 😂

2

Das hatte ich in der letzten ss. Ich war ganz normal unterwegs den Tag, aufgeräumt und sowas. Dann kommt mein Freund nach Hause und fragt mich: Alter was ist mit dir passiert ?!
Ich hab mich nur gewundert was er meint. Tja der Bauch war extrem "rausgefallen" 😅 hab ich echt nicht mitbekommen

5

😂😂 Ja einem selber fällt sowas meistens echt gar nicht auf 😅

3

Ich hatte das in der Zeit auch, dass mein Bauch quasi über Nacht explodiert ist.
Aber keine Sorge, das geht nicht immer so weiter ;-)

Meiner wächst jetzt noch in Schüben. Merke das oft richtig, dass er mega spannt, das Kind recht ruhig ist und am nächsten Tag ist der dann deutlich größer.

Naja ich hoffe, er schrumpft in den nächsten Tagen #verliebt
naseklein (38+5)

6

Ohh du hast es ja bald geschafft 😍 Alles Gute euch! 💕