Hallo Mädels, leide seit 3 Wochen ( bin in 10. SSW, 9W2 Tage) an Hyperemesis mit viel Erbrechen, kein Flüssigkeit oder Essen bleibt in mir. Bin jetzt seit 5 Tagen im Krankenhaus wo dank Infusionen die Ketone vom Urine endlich weg sind und das Erbrechen sich auf 3 Mal pro Tag reduziert hat.. Aber ich esse halt auch nur 3 mal ganz wenig... Werde heute entlassen und habe schon Angst wie es dann ohne Infusionen wieder gehen wird. Die Medikamente (Paspertin und Vertirosan) helfen mir auch nicht viel. Wie lange hattet ihr unter Hyperemesis gelitten? Kommt bald ein Ende oder stimmt dass es bis zur Ende der Schwangerschaft anhalten kann? ( man liest viele solche Geschichten) Das wär echt krass ich bin jetzt schon am verzweifeln... Bei der Arbeit habe ich auch die Schwangerschaft nicht bekanntgegeben aber muss ich wahrscheinlich noch vor der 12. SSW deswegen... Bitte um eure Erfahrungen über Hyperemesis... DANKE❤️
Hyperemesis- wann endete das bei euch?
Guten Morgen :) ich war auch drei mal deshalb im Krankenhaus.. aufgehört hat es so in der 23.ssw übergebe mich aber noch heute (34.ssw) ab und zu mal..
Alles gute 🍀
Bei mir wurde es jeweils um die 25. Woche besser, übergeben müsste ich mich allerdings bei fast allen Kindern bis in den Kreissaal 😒 so schwer es fällt, Essen hilft...ich bin jetzt in der 10.Woche mit Kind Nr5 und halte mich gerade durch ständige kleine Mahlzeiten ganz gut...
Danke für die Antwort! Und was konntest du Trinken das auch drinnen blieb? Bei mir geht wirklich nichts.. Wasser, Säfte, Colas, Tees usw kalt oder warm alles kommt irgendwie raus...
Guten morgen,
ich kann deine Frage sehr sehr gut verstehen! Leider wird dir keine Antwort helfen, da es einfach individuell ist.
Bei mir hat es in der 1. SS mit Ende der 12. Woche aufgehört und in meiner jetztigen SS erst in der 16. Woche. Habe mich auch total verrückt gemacht, dass das jetzt bis zur Geburt so weiter geht, hat es aber nicht. Deshalb gib die Hoffnung nicht auf.
Mir hat der KH-Aufenthalt geholfen, der mich stabilisiert hat, dort wurde ich mit Agyrax eingestellt und bekam kurzzeitig Pantoprazol. Außerdem war ich zur Bioresonanztherapie. Die Übelkeit und das Erbrechen hielten dann zwar noch 6 Wochen an, aber ich konnte wieder einigermaßen am Leben teilnehmen.
Seitdem die Hyperemesis ausgestanden ist, ist meine SS schön und unkompliziert...
Ich wünsche dir alles Gute 🍀 gib nicht auf, fast immer geht es vorbei
Hallo ich hatte drei Schwangerschaften, bei denen es wirklich bis zum Kreisaal ging. Bei der vierten wurde es in der 16. Woche besser, in der 20. war es quasi komplett weg. Was für eine traumhafter Schwangerschaft im Anschluss 😍😍 leider kann man da keine Aussage treffen, aber bei den allermeisten wird es irgendwann besser. Das du dich nur noch 3x übergeben musst, wenn auch mit Infusionen, ist doch ein super Zeichen 😊
Guten Morgen, ich lag auch deswegen im Krankenhaus. Ich möchte nicht nicht entmutigen, aber bis zur 19 ssw war es sehr schlimm. Übelkeit habe ich immer noch und muss auch brechen, nur nicht mehr so häufig, und auch nicht mehr jeden Tag. Nehme aber immer noch bis zu 3 mal Am Tag Vomex Zäpfchen. Halte durch ❤️