Die Symptome sind seit 3 Tagen so extrem wenig geworden 🙄.
Bei noch jemandem so?
10 ssw kaum noch Symptome
Hey,
War bei mir auch so um die Zeit in dieser ss. Hat aber nix zu heißen falls du dir Gedanken machst.
Lg
War bei mir auch so.. Fühlte mich total unschwanger.. Ist aber wirklich bei jedem verschiedene und es war alles bestens in Ordnung ) alles gute weiterhin
Ja und das ist völlig normal. Die Symptome kommen und gehen. Ich weiß man ist verunsichert aber sei froh es kommen noch genug andere dazu 😅
Bei mir waren Anfang der 11. ssw auch alle Anzeichen wie weggeblasen. Ich war wirklich sehr besorgt. Gestern waren wir bei 11+1 beim Arzt, die Erbse war 4,8 cm groß und hat fröhlich gezappelt. Meine Ärztin meinte auch, dass es nichts zu heißen hat und jetzt einfach die Zeit kommt, wo es einem
Besser geht :)
Ich hoffe, dass es bei dir genauso ist!
Ich hatte das auch,sogar Anfang der 9.ssw schon und jetzt bin ich in der 14.ssw und unser kleines turnt schon fleißig rum 😁
war bei mir auch so... hatte sowieso nie wirklich viele Anzeichen. mal bisschen Brustspannen oder sowas aber nie Übelkeit oder was man sonst noch so hat :). Das einzige, das ich ständig spüre sind die Mutterbänder... Ich bin inzwischen bei 19+1 und alles ist ok.