Guten morgen ihr Lieben...
Ich habe mich gerade so sehr erschrocken. Helles Blut am Klopapier... 😖
Ich bin aktuell Ende der 5./Anfang der 6. SSW.
Kann es an dem GV gestern liegen?
Ich habe so Angst. Angst vor der 3. missglückten SS in Folge 😭
Gleich muss ich zur Ärztin,wegen Blutentnahme und werde das dann auch ansprechen. 😔
Bitte nicht schon wieder 😭
Liebe Grüße
Bitte beruhigt mich 😥
Hallo, meine Freundin hatte jedes Mal wenn sie sex hatte rotes frisches Blut. Es war immer nur eine kontaktblutung. Abklären solltest du es trotzdem lassen. Blut abnehmen heute und morgen wegen HCG Steigerung oder halt mal im Ultraschall schauen.
Kontaktböutungen sind sehr häufig in der früh ss, bedeuten aber nicht immer schlimmes
Ich würde es gleich direkt ansprechen jnd bis auf weiteres auf sex verzichten.
Alles liebe
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch
Ich hatte das auch zwar nicht vom Gv weil ich vorher schon drei fgs hatte und mir nahegelegt wurde erstmal keinen sex zu haben bis zur 13 ssw.Bei mir kam es vom utrogest was ich mir täglich einführen muss deine Schleimhaut Und Muttermund sind sehr durchblutet da kann schon mal ein Gefäß platzen ich war auch total am Ende aber Mein Frauenarzt hat mich gleich beruhigt 🥰 lass dich untersuchen dann bist du auch beruhigter drück dich
Hallo liebes ☺️
Also ich kann dir nur von mir berichten-
Damals in der 7.SSW ist es einmal “ zu wild “ gegangen und ich habe am nächsten Tag starke Blutungen bekommen. Ebenfalls helles rotes Blut.
Wir sind sofort ins KH ( war ein Sonntag ) und dem Baby ging es prächtig 🙈 kann sein das dein Gebärmutterhals einfach gereizt worden ist.
LG
Amiwrong (37.SSW💗)
Wenn du eh beim Arzt bist, dann lass es abklären.
Ich hatte am Anfang auch immer nach GV oder vag. Untersuchung Blutungen.
Ggf. erstmal drauf verzichten
Alles Gute!
Ich danke euch allen für eure Antworten! Sitze jetzt gerade bei der FÄ und warte darauf, dass ich dran bin.
Ich kann nur abwarten. Ich halte euch auf dem Laufenden!
Hallo. Ich hatte auch nach dem gv eine richtig hell/dunkel rote Blutung. Es war eine harmlose kontaktblutung.
Bin auch zum Arzt damit.
Alles gute