38+5 ssw Bauch Ausschlag

Thumbnail

Hallo Meine lieben

Ich habe leider eine Beschwerde am Bauch und wollte euch mal fragen ob ihr wisst was es sein könnte.. also es hat jetzt ungefähr vor nh Woche angefangen das ich einen Juckreiz am Bauch bekommen habe und dann auch plötzlich ganze viele rote kleine Punkte überall am Bauch .. ich habe es auch schon mit Öl und Cremes versucht aber es lindert leider nicht und ich muss mich ständig kratzen langsam wird es sehr sehr unangenehm.. so sieht es momentan aus sehe Bild .

1
Thumbnail

So sieht’s aus

6

Du bleibst ja entspannt ruhig. Ich wäre damit schon lange zum Arzt gegangen 😳

2

Warst du mal beim Arzt??? Das sieht garnicht gut aus 😟

3

Ne war ich noch nicht hab das ja erst seit nh Woche dachte ich versuche es erstmal mit Öl und Cremes aber bringt nichts ... und mein Frauenarzt ist im Urlaub jetzt weis ich nicht was ich machen soll 😅 ob das ein Grund ist ins Krankenhaus rein zu fahren...?

4

Ich find nicht das das normal aussieht du solltest umgehend mal zum arzt/Krankenhaus wie auch immer grade weil es schon eine woche da ist. Wenn das kein Grund ist weiß ich auch nicht 🤔

5

Grade bei solch einem Ausschlag der ne woche ist sollte man nicht selbst experimentieren. Zumal du schwanger bist.
Du solltest umgehend zum arzt. Hohe leberwerte etc können auch zu ausschlag führe

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

9

Ja ich dachte das es vielleicht normal ist vorallem wegen den Drehung‘sstreifen ... das es auch deshalb juckt aber diese kleinen roten Punkte brennen wie Brennnesseln.. habe übermorgen meinen Frauenarzt Termin aber werde morgen früh direkt noch mal zu einem anderen Arzt gehen da es kaum
Noch auszuhalten ist.

7

Hallo,
Trinkst du Himbeerblättertee zur Geburtsvorbereitung?
Wenn ja mach da vielleicht mal eine Pause. Der Tee hat ja auch eine entgiftende Wirkung und wenn man den evtl zu schnell höher dosiert hat kann es sein da der Körper mit Ausschlag darauf reagiert.

Liebe Grüße

Jofa mit Bastian inside 38+0

8

Huhu.. Neee trinke keinen Himbeerblätter Tee ...

10

Dann würde ich es auch auf jeden Fall ärztlich abklären lassen. Der Hausarzt kann dir da bestimmt eine gute Salbe empfehlen.

Liebe Grüße