Ungewaschene Kleidung schädlich?

Was meint ihr ist es schädlich für das Baby, wenn man ungewaschene Kleidung in der SS trägt?

6

Was ist hier heute eigentlich los? Ist heute "ich klatsch mir mit der Hand vor die Stirn bei dieser Frage" Tag oder so?
Oder sind die alle wirklich ernst gemeint?

7

Stell dir vor was da alles passieren kann, wegen so Neuer Ungewaschene Kleidung 🤦🏼‍♀️

Hab mich das heute auch schon mindestens 10x gefragt 😆 auf was für Fragen, manche Leute hier kommen 😆🤦🏼‍♀️

8

Ey oder? Ich frag mich auch ob diese Menschen unter Steinen leben.

Bin schon richtig gespannt was morgen so alles kommt

weitere Kommentare laden
1

Äähhhmm hää? Kannst du etwas genauer erklären was du meinst?

5

Wenn man Kleidung neu gekauft hat und diese ohne Waschen anzieht z.B. H&M

2

Ich verstehe zwar nicht warum du unvewaschene Kleidung anziehen willst 🤔
Aber dem Baby im Bauch, passiert dadurch nichts 🤷🏻‍♀️

3

Ungewaschene*

4

Für das Baby ist es mit Sicherheit nicht schädlich, aber topp für deine Haut ist es sicherlich auch nicht. Kommt auch drauf an was es für ein Kleidungsstück ist und wozu und wie lange es getragen wird. Unterwäsche würde ich ebensowenig wie Sportkleidung nie ungewaschen tragen.

10

Ich würde mir und dem Baby niemals ungewaschene Klamotten anziehen.Im schlimmsten Fall bekommst du halt ein bisschen Hautreizungen.

13

Ich hab leider eine empfindliche Haut und hatte schon ein paar mal "Spaß" mit neuen Textilien, von daher wasche ich alles vor dem Tragen. Selbst wenn Du das Problem bisher nicht hattest würde ich lieber einmal schnell waschen vor dem ersten Tragen, denn in der Schwangerschaft kann die Haut empfindlicher sien als sonst und dann musst Du aufpassen und kannst nicht alles draufschmieren was Juckreiz und Prusteln lindert.

15

Äh.. wenn ich mir diese Frage schon stelle, würde ich einfach keine insektizidverseuchte Kleidung an meine Haut lassen 🤭