Umstandsmode

Hallo meine Damen :)
War heute bei H&M und habe mir ein paar Jeans gekauft. Allerdings hat unser H&M so eine miniminimini Ecke was Umstandsmode angeht das ich etwas enttäuscht war. Kennt jemand noch andere Geschäfte wo Kleidung für Schwangere angeboten wird? Ich bestelle ungern die Kleidung übers Internet, weil ich sie lieber vorher anprobieren mag.
Habt ihr ein paar Tipps für mich? :)

1

C&A oder Bon Prix, wenn ihr einen Vorort habt. Ansonsten Babyfachmarkt (Babyone oder so)

Vor Ort findet man leider wenig bis gar keine Umstandsmode irgendwie. Online ist das Angebot viel größer. Leider.
Ansonsten schau mal ob bei dir in der Nähe Babybörsen sind. Dort kannst du auch Glück haben.

2

Ich habe viel bei Ebay Kleinanzeigen gekauft! Hab ne Strumpfhose und Kleid angezogen, dann konnte ich es gleich vor Ort anprobieren 😄

3

Bei H&M kennst du dann ja deine Größe :)

Kannst ja alles Kostenlos zurück senden was nicht passt :)
Bei uns war es auch so, in den Geschäften, kaum bis gar keine Auswahl.

Hast du mal im Internet bei Ebay Kleinanzeige oder so in deiner Umgebung geschaut :)

4

Kaufe alles von und bei Esprit und es ist ganz wunderbar.

5

Ich habe alle hosen in einem 2. Hand Laden in meiner Nähe gekauft.
Neue waren mir zu teuer,dafür das ich die nur ein paar Monate trage.
Und zum Glück hab ich sie aufbewahrt,so dass ich sie jetzt nochmal tragen kann.

6

Hallo,
also ich bestelle alles und schicke es bei nicht passen oder nicht gefallen zurück. Bei uns gibt es einen Babyone aber ich muss ganz ehrlich sagen, die kleider sind mir dort zu teuer. H&M hat da super auswahl im internet.

Unser H&M hat leider gar keine Umstandsmode und C&A ist auch sehr enttäuschend. :-(

Bonprix ist auch super. Und günstig.