29/30 ssw Entwicklung

Thumbnail

Da schaut er in die Kamera 😍

Hatten grad unseren 3. großen US, haben zwar jedes Mal US aber hie ewiges nochmal genauer hingeschaut 😍 alles top - 28+5 und 1325 g und 38 cm🥰 geschätzt wird der kleine Mann auf ca 3300-3500 g Geburtsgewicht wenn die Entwicklung so weiter läuft. 👏🏼 alle Organe sind, Wirbelsäule und Co sind super entwickelt 😍 freu mich! Ab nun dürfen wir den Zwerg alle zwei Wochen sehen 🍀👏🏼 ich hoffe so gehen die letzten Wochen schneller rum! Es ist nämlich echt anstrengend Mittlerweile 😂 kann nicht mehr schlafen, nicht mehr liegen und die Kilos und das viele Wasser machen mir langsam zu schaffen 🙈 aber egal, wissen ja wofür 👏🏼

Wie gehts euch in dieser Woche ?😍

1

Echt? Ab jetzt schon alle zwei Wochen? Ich hab das ab Woche 34 in Erinnerung 🤔
Und es wird ja hoffentlich nicht jedes Mal geschallt?

Ich war letzten Dienstag bei 28+3, da hat sie sie auf 1450 g und 40,5 cm geschätzt 🤯

5

Bei mir war es auch ab der 30.ssw alle 2 Wochen circa und es wird jedes mal geschallt.

2

Und mir geht's bescheiden. Sodbrennen, Rückenschmerzen, Varizen...🙄

Aber bin trotzdem gerne schwanger

3

Mir geht's recht gut (abgesehen von muskelkrämpfen in der Nacht etc) , 30.Woche....die Zeit rast. Mausi geht's prima.
Nur noch 4,5 Wochen arbeiten... das geht alles wahnsinnig schnell jetzt

7
Thumbnail

Noch ein Bild als Nachtrag

4

Hallöchen,
hatte heute auch meinen Ultraschall bei 28+0 und meine Maus wurde auf 39cm und 1383g geschätzt😊 habe leider kein allzu schönes Bild bekommen, da sie ihr gesicht in die Plazenta gedrückt hat😄
Mir geht es soweit gut..habe nur mit meinem Steißbein, Leisten etc. etwas zu kämpfen😅

6

Wie süß er da guckt! Mein Ultraschallbild von letzter Woche ist irgendwie gruselig 😁
Bei 28+4 war sie knapp 1,1kg und 35 cm.. Die Ärztin guckt und sagt: zierlich eben.. Waren die anderen Beiden aber auch, oder?
Ich gucke: öhm.. Da geb ich mittlerweile nix drauf.. Die anderen 2 sollten auch zierlich sein und hätten aber Jede über 3,5 kg und über 53cm. 🙈
Mir fällt auch alles schwerer und mein Schambein tut ziemlich weh,aber da muss man leider durch.