Hallo ihr lieben,
Bin gerade etwa erschrocken als ich schleimigen Ausfluss im Slip hatte. Auch nicht komplett weiß sondern eher ganz ganz hell bräunlich.
Außerdem habe ich seit ca 3 Tagen abends immer starkes unterleibsziehen was ich durch Magnesium immer ganz gut im Griff bekomme.
Nun mache ich mir doch etwa sorgen. Bin heute 17+3. Nächster Termin ist am Dienstag nächster Woche.
Was meint ihr ist das normal ?
Schleimiger Ausfluss und starkes unterleibsziehen
Wenn du dich unwohl und unsicher fühlst geh morgen zum Arzt 😊
Ja das ist klar. Ich würde nur ungern wegen jeden Ding wo ich mir unsicher bin zum Arzt rennen.
Deshalb hier die Frage ob es evtl. normal ist ab und an.
Bin ja zum 1. mal schwanger und kenn mich nicht aus.
Aber danke für deine Nachricht
Aber da wird dir hier keiner was anderes wirklich sinnvolles zu sagen können da die meisten keine Ärzte sind und dich niemand von uns untersucht hat. Entsprechend gilt die Regel immer: wenn du dich unwohl fühlst und es selbst nicht als harmlos einstufen kannst solltest du zum Arzt gehen.
Ich würde es persönlich zeitnah abklären lassen.
So schlimm?
Nicht zwingend, aber wenn es eine Infektion zb wäre sollte man sie zeitnah behandeln
Ich würde es auch vorsichtshalber abklären lassen. Ausfluss der sich farblich verändert,muss gar nix Schlimmes sein. Sehr wahrscheinlich sogar nicht. Ich hatte auch bräunlich und abends mal etwas rosa,bei mir wurde ein Hämatom festgestellt und ich soll mich viel schonen. Hatte abends auch viel Ziehen im Unterleib. Bin allerdings erst 11. Woche und noch etwas nervöser.
Ich hab jetzt um 9 einen Termin bekommen. Sicher ist sicher. Da will ich nicht bis zum nächsten Termin warten
Das ist gut! Dann hast du auch Gewissheit und machst dir nicht unnötig Sorgen. Ich drück dir die Daumen,kannst ja mal Bescheid geben