Scheiss nacht gehabt.. montag grippeimpfung machen lassen.. nebenwirkung?

Guten morgen ihr lieben mitschwangeren 😊

Bin heute morgen kurz vor 04:00Uhr schweissgebadet wachgeworden kurz befor mein mann sich für die arbeit fertig machen wollte. Kurz danach musste ich ihn aus dem Bad verbannen weill ich nicht wusste ob es mir gleich oben oder unten rauskommt. Mir war so übel und leicht zittrig.
Meint ihr das kann ne nebenwirkung von der grippenimpfung sein die ich montags hab machen lassen, oder drückte der kleine nur völlig doof auf den magen.
Jetzt ist es etwas besser, fühl mich aber noch immer etwas ,,schwammig“.

Liebe grüsse auf der 33ssw (32+6)💙👶🏽💙

1

Ich würde jetzt im ersten Moment eher nicht denken, dass das von der Impfung kommt.
Manchmal treffen solche Dinge eher zufällig aufeinander. Ich war nach der Impfung nur 1 Tag sehr müde das wars. Aber klar jeder ist anderst.
Das du dich noch schwammig fühlst ist auch nicht ungewöhnlich .
Könnte auchvevtl. Sein das du vor dem Wachwerden doof gelegen bist und die Vena Cava abgedrückt hast. Da hab ich dann nömlich Schweißausbrüche und mir wird es extrem schwummrig und schlecht.

2

Stimmt das könnte sehr gut sein, ich kann mich nicht erinnern ob ich auf der seite oder auf dem rücken wachgeworden bin🙈 ich weiss nur das ich mich dann immer zur seite drehe, entweder um die seite zu wechseln oder weil ich auf gar keiner mer lag😅
Langsam wirds unbequem 😅😂

3

Ja, wem sagst du das. Ich bin ab heute in der 37 ssw und bin seit 2:45 wach weil ich nicht weiß wie ich liegen soll. Um 4:30 hab ich dann aufgegeben und sitz jetzt auf dem Sofa. In 30 min. Klingelt eh de Wecker weil der große heute zum Arzt muss.
Du siehst es wird nicht mehr leichter😅

4

Hallo, mir ging es 2 Tagen nach der Impfung auch echt dreckig, denke schon, das es davon sein kann. Gute Besserung