Blasensprung bei 39+5 🎀 Es geht los! 🌺

Liebe Kugelbäuche 😊

Heute Nacht um 2:15 Uhr ist mir die Fruchtblase im Halbschlaf geplatzt. Ich hab es erst gar nicht realisiert, da ich kaum Flüssigkeit wahrgenommen habe. Erst als beim Toilettengang ein Schwall Flüssigkeit die Beine runterlief, war mir klar was passiert ist.
Ich legte mich noch mal hin & weckte dann um halb 4 meinen Mann, wir machten uns fertig, tranken noch gemeinsam einen Kaffee & fuhren dann los ins Krankenhaus. Um 5 kamen wir im Krankenhaus an, dort wurde erst mal ein Test auf Fruchtwasser gemacht & anschließend ein CTG geschrieben. Der Fruchtwassertest war positiv & so wurde ich stationär aufgenommen. Wehen habe ich bisher keine 🤷🏼‍♀️
Drückt mir die Daumen, dass es schnell vorangeht und wir unsere kleine Maus heute noch in die Arme nehmen dürfen! 🌺

Schlumo mit Mia 🎀 39+5 und in sehnsüchtiger Erwartung 🌺

1

Oh wie spannend. Ich drücke dir die Daumen 👍
Halt uns auf dem Laufenden.
Ps: schöner Name. Meine Älteste heißt auch Mia 😍

Lg wollschaf 30+1ssw

4

Lieben Dank! 🙏🏼
Mia war von Anfang einer unserer Favoriten & ich finde den Namen auch einfach nur schön! 😍🎀

13

Na wie geht's dir? Hast du schon alles überstanden?

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen ich drücke ganz fest die Daumen das es ab jetzt schnell geht 🍀🍀🍀🍀LG

5

Dankeschön! 🙏🏼 Ich hoffe du behältst recht, langsam fängt es an im Unterleib zu ziehen, die Hebamme ist optimistisch 😊

3

Ich drück die Daumen, dass es bald los geht:)
Hattest du davor irgendwelche Geburtsanzeichen? Ziehen im Unterleib etc.?

Liebe Grüße 💕

7

Guten Morgen ☺️

So richtige Anzeichen hatte ich glaube nicht. Der Schleimpfropf ist seit 2 Wochen über mehrere Tage abgegangen. Am Sonntag hatte ich den ganzen Tag Durchfall 🙈 Und abends immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, wie Mensschmerzen, aber nie regelmäßig. 🤷🏼‍♀️ Also ich war sehr überrascht, also heute Nacht die Blase gesprungen ist & hab vorher noch meiner Mama geschrieben, das ich mit Sicherheit über Termin (01.11.) gehe. 😅

Dir auch alles liebe 💓

6

Oh wie aufregend🙊🙊
Dann wünsche ich dir eine baldige, tolle und nicht zu schmerzhafte Geburt 🥰❤️🍀

8

Vielen Dank! 😊🎀

9

Ich drücke dir die Daumen dass es schnell geht. Wir haben ja den gleichen ET 🤗 Leider sieht es bei mir gar nicht so aus, als ob ich es noch vorher schaffe. Schleimpfropf ging erst jetzt Montag/Dienstag ab.

Ich wünsche dir alles Gute 🥰

10

Das ist ja spannend. Gibt es schon was neues.

12

Bisher leider nur unregelmäßige Wehen, aber wir sind zuversichtlich das die kleine Maus heute noch raus will.🎀 hier ist heute scheinbar echt Tag der Entbindung, nach mir sind mittlerweile noch 8 weitere Frauen mit Blasensprung / Wehen hier eingetrudelt 🙈

11

Ich drücke die Daumen ganz fest, dass es bald los geht und alles gut läuft!!! #herzlich#herzlich

naseklein, die auch will, dass sich endlich was tut (38+6)