Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern beim Einkaufen durch Zufall entdeckt, dass es bei Rossmann, DM und Pampers Babyclubs gibt, in denen man nach Registrierung regelmäßig per E-Mail oder App viele wertvolle Tipps und auch Coupons mit Rabatten oder für Gratisproben bekommen kann. Kennt ihr noch andere empfehlenswerte Angebote?
LG
Babyclubs von Pampers, Rossmann und DM: was gibt`s noch? :-)
Ich kenn zusätzlich noch Müller, Real und Kaufland Familienmomente.
Kaufland gibt`s bei und nicht in der Nähe, aber die anderen beiden schaue ich mir mal an vielen Dank
Hipp hat auch einen Babyclub. Da bekommt man ein zunächst ein Ss-Tagebuch. Ein paar Wochen vor Geburt kommt das nächste Päckchen mit einem Greifling, eine Windel, einer Cremeprobe und Tee. Zu Geburt und ich glaube Geburtstag gibt es dann nochmal Päckchen.
Ein paar Supermarktketten bieten auch noch so Clubs an. Klar ist es in erster Linie eine Art Kundenbindung und viel Werbung, aber du musst ja dort nix kaufen. Ich habe mir alle Clubs angesehen und dann entschieden wo ich Vorteile habe und wo ich nur meine Daten gebe ohne viel davon zu haben. ☺
LG yvede, ET -19
Supi, danke für die Tipps.
Ja genau, so ist auch mein Vorgehen: ich schaue mir alles an, teste mich mal durch und dann entscheide ich, wo ich bleibe
Achso, bei manchen Clubs bekommst du die Sachen (Proben, Geschenke, Gutscheine) erst ab der Geburt.
Guten Morgen,
Wenn du dich bei Kaufland Familienmomente anmeldest, bekommst du ne super süße box, unteranderem mit einem Hand wo der Name von eurem Baby drauf gestrickt wird. Super niedlich 😍
Huhu, wird es zugeschickt oder muss man dazu in eine Filiale? Wir haben hier nämlich leider kein Kaufland in der Nähe, sodass ich dort nicht einkaufen könnte
Es wird dir zugeschickt, du musst auch keine Versandkosten zahlen, super süßes Paket lohnt sich total! 🥰
Hipp, im Internet. Hab gestern eine Rassel bekommen und eine Wundschutzcreme und 1 Hipp Windel. 😊
Amazon hat sowas auch..Babywunschliste erstellen. Davon für 25€ die Sachen kaufen (man brauch ja immer etwas..Deko etc) und dann kommt die Box. Steht zwar 30€ drüber aber bei der Bestellung kann man dann anklicken "Aktion einlösen" anstatt den Bankaccount
Was gab es von Amazon?
Aber ist das nicht nur für Prime Kunden?