Hilfe , Bauchkrämpfe nachts ☹️

Guten Morgen und zwar wollte ich kurz hier nachfragen bevor ich bei meiner Frauenärztin anrufe ,ob noch jmd diesen Schmerz kennt... und zwar hab ich des Öfteren in der Nacht Bauchkrämpfe so ne Art wie ein Wadenkrampf nur im Bauch links oder rechts je nach dem wie ich liege und das merke ich in dem Moment wenn ich mich umdrehen möchte ... durch diesen Schmerz wache ich dann jedesmal auf und der hält vielleicht so 3-4 min an dann lege ich mich auf den Rücken und versuche ganz langsam dann wieder nach rechts oder links .. und dann gehts wieder ... hat jmd Erfahrung damit ? ☹️☹️☹️

1

Guten Morgen ☀️
Ich habe gelesen das man nachts möglichst auf der linken Seite liegen soll was für mich schwer ist weil ich bauchschläfer bin. Aufjeden Fall hatte ich am Anfang auch schmerzen aber in der Taillengegend von dem Seiten liegen. Ist der Schmerz eher bei der Taille? Wenn ja dann müsste das normal sein weil dein Körper sich daran gewöhnt auf dieser Seite zu schlafen.
In welcher Woche bist du denn? Wenn du Angst hast und die schmerzen so starke sind kläre das lieber mit dem Arzt ab. Ich wünsche dir alles gute 🍀

2

Hey danke für deine Antwort.. war bereits beim Arzt das sind wohl die mutterbänder beim plötzlichen Wechseln der Seitenlage kann es passieren das die so eine Art verkrampfen 🤷🏻‍♀️

3

Solange es dem Würmchen gut geht 🥰