Guten Morgen ihr lieben Menschen.
Sagt mal, ist es normal das man so übertrieben nervös ist vor dem Arztbesuch? Ist das erste mal das ich nun 4 Wochen warten musste und ich glaub ich Kipp gleich um 😂
Wird es irgendwann besser oder bleibt das mit der Nervosität immer so schlimm?
Habt einen schönen Tag ❤️
13+4 - gleich FA - suuuuper nervös
Hallo,
ich war auch jedes Mal total nervös. Bis ich das Baby jeden Tag spüren konnte. Ab da wusste ich ja ständig, dass es ihm offensichtlich gut geht :)
Ich hab meinen nächsten Termin am 15.11 in der 17 ssw und bin jetzt schon mega nervös 🙈 nach 2 FG ist die Angst mein ständiger Begleiter
Ich hatte auch im mai eine FG Ende 7. woche.. ich glaube das ich deswegen auch so super nervös bin🙄
Meine war Mitte Juni in der 6 ssw. Hatte aber 2013 schon eine in der 11. Ssw. Daher bin ich auch heftig nervös
Ich war auch jedes mal total nervös und ich bekomme mein 3. Kind.
Sobald du das Baby spürst ist sie Aufregung dann vorbei.
Mein nächster FA Termin ist am 1.11 und ich bin bereits in der 37.SSW (36+2) und bin immer noch Ultra nervös davor 🙈
Wünsche dir viel Glück und tolle Fotos beim Termin !🤰🏻
LG
Amiwrong (37.SSW💗)
also ich bin auch immer total nervös vor jedem Arztbesuch aber auch bei mir legt es sich sobald man das baby spürt 🙂
kann ich auch voll nachvollziehen. :) vor allem am Anfang. Inzwischen spür ich das kleine auch schon und bin nun auch etwas entspannter. Aber mir kommen die 4-5 Wochen zwischen den Terminen auch immer ewig lang vor und wenn Freundinnen immer erzählen wie schnell die SS bei ihnen vergangen ist, dann kann ich das 0,0 nachvollziehen. Es zieht sich wie Kaugummi :)
Guten Morgen,
ich war nur die ersten Wochen nervös, inzwischen gar nicht mehr. Am schlimmsten war es vor der Nackenfaltenmessung, danach hat es quasi aufgehört.
Viele Grüße
Sina