Hallo ihr lieben, wem geht es ähnlich? Bin nun bei 39+3 hatte heute einen Kontrolltermin und es hat sich nichts getan... Gebärmutterhals ist noch da, die kleine liegt noch nicht mal mit dem Kopf fest im Becken und imCTG nicht mal eine einzige Wehe... Sie letzten Senkwehen waren vor ca zwei Wochen... Ich geh jeden Tag spazieren zwei mal...Ich kann einfach nicht mehr bin nur noch kraftlos.... Und es tut sich einfach nichts.... Zudem ist unsere kleine ziemlich schwer... Vor zwei Wochen hatte sie schon 3600g heute wurde nicht gemessen... Montag muss ich dann wieder zum Arzt... Ich mag einfach nicht mehr...
Fast 41 ssw und Kind liegt nicht mal fest im Becken
Das geht schneller wie du schauen kannst. Innerhalb 20 Minuten war mein erster Sohn fest im Becken ;) und 23 Stunden später auf der Welt. Wichtig ist nur das wenn dir die Fruchtblase platzt du dich hinlegst und auch liegend ins KH kommst.
Ich wünsche dir das du nicht mehr allzu lange gehst
Lg
Oh das ging ja dann wirklich schnell.... Jaa da muss ich wirklich drauf achten dann, hab da etwas angst vor😔
War bei meiner Kleinsten auch so. Alles unreif. Nicht im Becken.
Bei 41+0 jammerte ich extrem beim Arzt, da es mir echt bescheiden ging, um es mal nett auszudrücken. Ich wurde seit Wochen nicht untersucht.
Bekam eine Einweisung in die Klinik. Es sollte eingeleitet werden. Gab den Wehencocktail. 3 Std später war die Kleine da. Wir hatten extrem Glück, es war fast kein Fruchtwasser mehr da.
Also: Trotz unreifem Befund kann es dann ganz fix gehen :)
Madame brauchte nur einen Stups. Ich hatte aber auch schon seit 5 Wochen unwirksame Wehen..
Oh je das hört sich echt hart an😔wieso wurdest du solange nicht untersucht wenn ich fragen darf
Weil die Ärzte hier scheiße sind.
Kann man nicht anders sagen. Ich wechselte schon den Arzt, da der erste mich bei meiner Vorgeschichte (schwanger durch künstliche Befruchtung, davor 9 fg in 6 jahren) nicht behandelte (blasenentzündung mit nierenstau).
Der nächste war dann aber auch nicht viel besser. Kenne ich aus meiner Heimat, bei den anderen beiden Schwangerschaften nicht so.
Das wird dir nicht viel helfen, aber weder meine erste noch die zweite Tochter sind vor der Geburt ins Becken gerutscht. Die erste kam bei ET+6. Ich hab erst an dem Tag Wehen gespürt - los gingen sie mit Blasensprung. Vorher nichts! Befund an ET+5 noch geburtsunreif.
Bei der zweiten Tochter ähnlich. Wehen ab ET+6 aber absolut unwirksam, Mumu zu, geburtsunreif. Ab ET+9 Geburtswehen und an ET+10 kam sie...
Was du vielleicht positiv aus meinen Daten ziehen könntest: Es kann jederzeit losgehen, auch wenn bisher nichts danach aussieht.
P.S. Die Große wurde übrigens nach ET auch auf 3500g geschätzt und kam mit nicht mal 2800g... Die Kleine wog fast 3000g und wurde fast exakt so geschätzt...
Ich danke dir das du deine Erfahrung mit mir teilst... Vielleicht sollte ich mich einfach nicht so verrückt machen... 🙄