Herzschlag bei 5+2

Hallo, bei wem wurde bei 5+2 der herzschlag vom baby schon gesehen?

Hab nächste woche Termin und wäre in der 6 SSW

1

Bei mir gabs da nur ne leere Fruchthöhle. Wenn es keinen anderen Grund für den frühen Termin gibt, würde ich den um 1.5 Wochen nach hinten schieben...

2

Mit gaaaaanz viel Glück! Bei einer meiner ss hat man da schon was gesehen.
Bei meinen 2 intakten ss hat man jeweils erst sehr spät was gesehen bei 8+.
Es ist immer ganz unterschiedlich, aber mach dir lieber nicht allzu große Hoffnungen, bevor du am Ende enttäuscht bist und dich verrückt machst.
Es wäre auch völlig normal da noch gar nichts zu sehen außer aufgebaute Schleimhaut.

Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft 🍀🍀

4

Ok mach ich.

Danke

3

Hallöchen,
empfehle dir ehrlich gesagt erst ab 7+0, also 8.Ssw zum FA zu gehen, da du dann was sehen wirst und höchstwahrscheinlich auch ein Herzschlag zu hören/sehen wird😊
War selbst rechnerisch bei 6+3 da und wurde dann auf 5+0 zurückgestuft, also konnte ich nur ne mini Fruchthöhle sehen mit embryonalen Anlagen.
Alles Gute Dir!🌸

Kelly mit 🌸 im Bauch (28+2)

5

Bei mir sah man den Herzschlag bei 5+6

7

Vielleicht hab ich ja Glück.

Ich schätze das ich so in der 6 ssw bin bei dem Termin

8

Ich drücke dir die Daumen 🍀
Mach dich aber nicht verrückt, wenn es nicht so ist🙂

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir gab es eine Fruchthöhle mit Dottersack.

10

Bei mir waren bei 5+3 zwei Fruchthöhlen mit Dottersack zu sehen, die Herzschläge erst eine Woche später bei 6+3. Wann genau sie angefangen haben zu schlagen, kann man natürlich nicht sagen, aber beim ersten Termin war noch keiner zu sehen. Manche sehen da aber auch noch nicht mal eine Fruchthöhle, also mach dir keine Sorgen, wenn man vielleicht noch nichts sehen kann.

13

Ok.

Bin schon so aufgeregt.

11

5+6 eine leere Fruchthöhle und bei meinen anderen beiden Schwangerschaften immer erst ab der 9ssw Herzschlag und Embryo gesehen. Also würde ich nicht mit zu großen Erwartungen auf einen Herzschlag hingehen. Das enttäuscht und besorgt die meißten nur :). Wenn eine Fruchthöhle zu sehen ist ist das schon super 😉

12

Ok, danke

14

Bei mir hat man letzte Woche Freitag bei 5+2eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen! Morgen ist der nächste US, ich hoffe dann mit einem Herzschlag aus der Kiwu-Klinik entlassen zu werden. Bin schon tierisch aufgeregt.

Bei meinem ⭐ hat man an 5+2 eine mini kleine Fruchthöhle ohne Dottersack gesehen.

15

Ok

16

bei mir konnte man bei 5+3 den Herzschlag sehen (:

17

Echt.

Dann hoffe ich bei mir auch mal

18
Thumbnail

:)

weitere Kommentare laden