10 ssw Müdigkeit

Hallo . Ich bin jetzt in der 10 ssw und meine Müdigkeit macht mir echt zu schaffen . Seit 5 Wochen hab ich mit schlimmer Müdigkeit zu kämpfen ich bin antriebslos und habe auf nichts Lust . Was kann ich machen ?

1

Das ist völlig normal... leider. Hatte das dieses Mal auch extrem. Es wurde nach den ersten 12 Wochen besser...
Als Tipps vielleicht:
- Bewegung an der frischen Luft oder etwas Sport
- wenn du kannst: schlafen! Einfach mal hinlegen und sich ausruhen
Ansonsten muss man da leider durch.. 😕

2

Ging mir ähnlich. Ich war dauermüde, aber nicht generell antriebslos, ich hab schon viel unternommen und in der Arbeit war es auch ok, aber sobald ich mich hingelegt habe, bin ich eingeschlafen. Zum Teil nach der Arbeit ein Mittagsschlaf von zwei Stunden, dann was gegessen, dann wieder ins Bett.
Manche Wochenenden habe ich rückblickend quasi verpennt.

3

Puh, mir geht es genauso wie dir. Bin ab morgen in der 11. Woche mit Zwillingen schwanger. Dagegen kannst du meiner Meinung nach leider nicht viel machen, außer dem ganzen nach zu gehen. Dein Körper läuft auf Hochtouren, deine Hormone fahren Achterbahn, da ist es nur all zu verständlich, dass du total kaputt, müde und antriebslos bist. In dir drin ist dagegen ja einiges zu tun. Meine Schwangerschaftsapp schreibt dazu auch nur, dass man auf deinen Körper hören soll und sich die Pausen und den Schlaf gönnen soll, den er signalisiert. Ab dem zweiten Drittel wird es wieder besser. :)

4

Habt ihr auch so schlimme Übelkeit ?
Seit 6 Wochen kämpfe ich jetzt mit Übelkeit . Ich kann langsam nicht mehr . Bin jetzt in der 11 Woche

5

Ja, aber es wird langsam immer besser. Bin nun auch in der 11. Woche und es ist von Tag zu Tag unterschiedlich.