vierte SSW (heute 3+3)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich kurz vorstellen. ich bin Corinna und nach einem Jahr hat es nun endlich geklappt! #verliebt
Ich durfte gestern an ES+9 bereits positiv testen und habe Montag NMT.
Einen ersten Termin beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft habe ich leider erst in zwei Wochen :-(
Wie war das bei euch?
Ich weiß, dass noch viel passieren kann bis NMT, hoffe aber, dass unser Krümelchen sich ordentlich fest beißt und bei uns bleibt #herzlich
Ist vielleicht noch jemand gerade in der vierten Woche und möchte Erfahrungen austauschen? :-*

1

Ach Gottchen ist das früh 😊 ich selber hab bei 3+6 getestet.....bin mittlerweile in der 32. Woche
Meinen ersten Termin hatte ich glaube bei 5+6, da war schon was in der Fruchthöhle zu erkennen. Früher hingehen macht selten Sinn....und selbst 5+6 ist noch sehr früh.

Entspann dich auch wenn es schwer fällt

4

Ja, ich war auch sehr überrascht, dass er so früh positiv war, aber ich hatte so deutliche Symptome, dass ich es irgendwie vom Gefühl her wusste :)
Dann wünsche ich dir noch eine ganz tolle Kugelzeit #verliebt
ich versuche mich zu entspannen, aber ich glaube das werden die längsten zwei Wochen meines Lebens #schock

2

Hey :)
Wie schön, herzlichen Glückwunsch!
Ich habe noch früher positiv getestet 🤦‍♀️
Diese Wartezeit ist schrecklich, aber leider nicht zu umgehen, denn man wird früher nichts oder zumindest nicht viel sehen 😩
Aber die Zeit geht vorbei!
Ich wünsche dir eine tolle, langweilige, Problemlose Kugelzeit. 🍀

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 31.SSW 💝

5

Oh, ihr seid alle so lieb, danke #herzlich
ich versuche positiv zu denken und hoffe die Wartezeit vergeht ganz ganz schnell.
Wünsche dir noch eine wunderschöne und problemlose Kugelzeit #winke
Seid froh, wenn die Zeit des Bangens vorbei ist :-D

3

Ich war auch so früh dran, bekam dann aber Blutungen.
Jetzt bin ich in der 11.ssw und alles ist gut.
Hoffe dir bleibt der Krimi erspart.

6

Das hoffe ich auch..aber schön, dass bei dir noch alles gut ausgegangen ist.
wünsche dir weiterhin viel Glück und alles Gute <3

7

Danke ❤️