HILFE Hcg Wert

Hallo Mädels, vielleicht könnt ihr mir helfen. Bin heute 5+4 und habe einen hcg von 18000.
an Eisprung plus 11 war der hcg 61
an Eisprung plus 15 war der hcg 443
Und nun 10 Tage später bei 18000...
Ist das nicht viel zu hoch? Hab auch keine Symptome , außer etwas Unterleibsziehen.
Wie war euer hcg?
Freue mich über alle Antworten

1

Ich kann nichts zu deiner Situation sagen. Kann dir nur erzählen dass mein Wert bei 5+5 bei 36660 lag. Nun bin ich in der 23ssw mit einem jungen und bisher war bei den Untersuchungen inklusive praenatest alles super.

3

Das macht mir Mut ! Mich wundert nur das ich keine ss Symptome habe, außer etwas ziehen im Bauch! Danke für deine Antwort!

5

Mach dir wegen den fehlenden Symptomen keine Gedanken. Ich hatte außer ein bisschen ziehen und 2 Tage ganz leichte Übelkeit auch nichts in den ersten 12 Wochen. Und nun bin ich 1 über ET und warte geduldig das es los geht.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
Der Wert verdoppelt sich ungefähr alle 2 Tage, oder?
Dann wären es ca. 14000 nach 10 Tagen. So abwegig find ich das dann gar nicht!? 🤷🏻‍♀️
Ich bin aber kein hcg Experte, wusste meinen wert beispielsweise noch nie!

Alles gute!

4

Hab eben panische Angst vor einem
Windei oder elss , weil ich auch keine ss Symptome habe

6

Hattest du sowas schon mal?
Mach dich nicht verrückt, bei einer ELSS steigt der Wert meines Wissens nicht so hoch. Da bleibt er irgendwann stehen. Und beim windei weiß ich es nicht. Aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass er da so hoch schnellt! 🤷🏻‍♀️

Mach dich nicht verrückt, es wird bestimmt alles gut werden! 🍀🍀

weitere Kommentare laden
9

Der HCG Wert ist bei jedem unterschiedlich und sagt in Form der Höhe nichts über die SS aus. Es gibt durchaus Frauen mit einen sehr niedrigen Werten.

Bei 5+5 19200.

12

Mir kommen meine Werte so hoch vor, aber ihr beruhigt mich alle sehr, ich danke euch

11

Hey, ich hatte an PU+14(=ES+14) einen HCG-Wert von 369 und bin gerade in der 14. SSW mit Zwillingen. Eine Freundin von mit hatte ungefähr zum selben Zeitpunkt einen HCG-Wert von 550 oder so und bekommt auch Zwillinge. Jede Frau produziert anders HCG. Gut, dass meine Ärztin keine weiteren HCG-Kontrollen gemacht, dass hätte mich wahrscheinlich auch „beunruhigt„, weil man ja doch immer vergleicht...

13

Ich habe eine etwas komplizierte Vorgeschichte und deswegen wird der hcg kontrolliert, aber am Montag habe ich meinen ersten Ultraschall und ich hoffe man sieht schon etwas
Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft , alles liebe

18

Das tut mir leid...Ich hoffe jetzt verläuft zumindest die SS komplikationslos! Wünsche Dir auch alles Gute für die Schwangerschaft und vielleicht siehst Du am Montag ja schon das Herzchen schlagen! :-)

weitere Kommentare laden
14

Hi,
Der Wert ist doch duper! Ich hatte 5+2 ein hcg von 12.000, das heißt bei 5+4 hätte der Wert ca 24.000 sein müssen. Ich finde dein Wert passt genau, hat sich auch schön verdoppelt 🙂

16

Das beruhigt mich sehr, ich danke dir für deine lieben Worte

15

Meiner lag bei Eisprung plus 17 bei 2044.
Danach hab ich nicht mehr nachgefragt. Bekomme Zwillinge.
Find deinen Wert nicht zu hoch.

17

Danke dir☺️