Altblut im Schlüppi

Hallo ihr lieben,

Ich mache mir gerade etwas Sorgen 😞 ich bin in der 25 SSW und als ich eben auf die Toilette gegangen bin hatte ich altblut im Schlüppi es war keine große Menge aber schon so einiges (als wenn die Peripde anfängt). Ich habe leider keine Hebamme und weiss einfach nicht weiter. Soll ich ins Krankenhaus fahren ? Was meint ihr?

1

Hallo Liebelein,
Ruf mal bei 116117 an und frag nach, ob Du heute im KH zur Kontrolle gehen aolltest oder bis morgen warten kannst. Ich würde aber eher zur Kontrolle tendieren. Ganz viel Erfolg!
Gnulia

2

Vielen lieben Dank🥰 das werde ich sofort machen.

4

Gerne.Würde mich freuen, wenn Du uns danach kurz Entwarnung gibst.
Sei fest gedrückt

3

Du kannst ruhig ins Krankenhaus fahren oder im Kreißsaal anrufen. Bei mir war es in der ersten Schwangerschaft auch nichts schlimmes also konnte nicht herausgefunden werden was es war... Ich hatte das häufiger in der Schwangerschaft nur weil wir dannach in den Urlaub wollten bin ich ins KH die wollten mich dann da erhalten es wurde ctg gemacht und ich sollte mich schonen sonst alles gut. Und nach 48h durfte ich wieder gehen. Es wird wahrscheinlich nix schlimmes sein, aber kontrollieren lassen würde ich es schon.