Hallo ihr Lieben ☺️
bin jetzt 7+4 und leide unter extremen Schwindelanfällen meist am Abend... ich spüre meine Beine dann 15-20min nicht mehr und kann schlecht sehen... hatt das noch jemand? Habe am Montag meinen ersten Termin :)
Mein Bauch ist auch schon extrem dick also verstecken ist nicht mehr... ist mein drittes Kind ☺️
extreme Schwindelanfälle
Ich hatte das oft beim Einkaufen, plötzlich wurde mir Mega Heiß & schwarz vor Augen, oder versehentlich zu Schnell aufgestanden, ohne daran gedacht zu haben, direkt total Schwindlig geworden 😵 manchmal konnte ich auch mal paar Minuten gar nicht Aufstehen
ohja das kommt auch for, sogar wenn ich liege kommt dies bei mir, letztens musste ich weinen vor panik also das war bei meinen beiden vorher nicht 🙈
Habe ich seit ein paar tagen.bin jetzt 14ssw. Ich wache auf weil ich Herzrasen habe und dann hin ich total zittrig. Habe morgen früh Termin beim doc.wird mir langsam zu heikel.sollen Mal checken ob alles OK ist
ohje ja würde da auch mal nachschauen lassen 🙈
was der körper nicht alles mitmacht aufeinmal
Bist du vll unterzuckert? Das mit den Sehstörungen würde gut reinpassen...
lass das am Montag auf jeden fall alles durchchecken...
Mir (6+3) geht's ähnlich wie dir. Wenn ich z.B. in der U-Bahn schnell aufstehe, wird mir kurz schwarz vor Augen. Montag bin im Flugzeug beim Landeanflug in Ohnmacht gefallen :/ (zum Glück sitzend...). Ich achte jetzt darauf, dass ich langsam aufstehe und nie unterzuckert bin - habe immer Zwieback dabei und für den Notfall Traubenzucker. Ich habe auch am Montag meinen ersten Termin bei der FA.