Größe 28+6

Thumbnail

Hallo war heute bei 28+6 beim US meine kleine wird auf 37 cm und 1183 gramm geschätzt meine freundin ist nur eine woche weiter und ihr kleiner wiegt schon 1565 gramm. Mein Arzt sagt es wäre alles ok aber sie macht mich so unsicher wie schwer und groß waren eure kleinen denn zu dieser zeit?
Hat heute sehr lange gedauert bis sie sich gezeigt hat 10 minuten gebraucht um ein bild zu ergattern 😄🙈

1

Meine kleine hatte heute 1370gr bei 30+5. Laut meinem fa ist alles super. Jedes Baby wiegt eben anders ;-)

2

Meine hatte gestern bei 28+5 1250 g und 38 cm :)

3

Hey wir Erwachsenen wiegen ja auch nicht alle gleich

Vertraue deinem Arzt
Lg

4

Bei mir gestern 28+0
1,4 Kg und 41,2 Cm.
Sie sagte aber, dass es eher lang sei.

5

Lass dich nicht verunsichern, das mit dem Gewicht ist ja nur ein schätzwert vom computer. Wenn sich der Fa um 1mm verklickt is es gleich um 50 g leichter 🤷‍♀️Hauptsächlich geht's darum das es gesund ist und zeitgemäß entwickelt ist 😊🍀

War gestern bei 28+3 beim Arzt und die Zwetschge hatte 1286g und was um die 38cm.

6

Da hatten meine großen Kinder beide um die 1000 g... Und war alles in Ording.. B der 31. Ssw hatten sie ca 1200 g

Meine große kam mit 2560 g zur welt und meine kleine mit 2600

Gesund und munter und halt klein und zart wie die mami :) kind Nr 3 wird auch wieder klein und leicht.. Hatte in der 23 ssw 380 g
Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen da ich das von den beiden großen ja schon so kenne :).