Ich weiss jch habe glaube schon letste woche gefragt ob ich wohl senk oder übungswehen hab...
Aber jetzt finde ichs stärker..
Ich hab seit ca 16:30-17:00 einen harten bauch, mal mehr mal weniger aber immer wieder hart. Dazu ein ziehen vorallem im unterleib aber auch im unterem rücken als hätte ich meine tage. Das ziehen ist mal mehr mal weniger schmerzhaft aber wie ich finde immer da.
Sind das senkwehen oder schon richte wehen die jetzt stärker werden?köpfchen liegt schon unten aber am montag noch nicht fest im
Becken.
Ich bin soo verunsichert weils meine erste ss ist.
Bin in der 34ssw (33+0)
Danke für eure hilfe🥰
Sind das noch senkwehen oder schon echte wehen? Brauche eure hilfe
Huhu, ich war mir tatsächlich auch unsicher (obwohl es das zweite Kind war) . Hab mir dann eine App runter geladen und die Wehen getrakt. Das hat geholfen, vorallem als die App gesagt hat ich soll ins KH fahren, es sei ernst. Tatsächlich war 2 1/2 h später mein Sohn in meinem Arm.
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Dein Sohn ist kräftig & ihr dürft schon bald nach Hause!
Mamilove. Wie geht es dir? Lass mal hören, ob es nur Senkwehen waren. 🙋🏼♀️
Noch ist unser Monat nicht angebrochen. 😁
Liebe Grüße 💐🌸
Na bis jetzt zieht es sich so durch.. hab bis jetzt 2-3h geschlafen aber nicht am stück.. habe noch durchfall und unwohlsein / übelkeit dazu bekommen.
Wir haben heut leider feiertag deswegen wird mein FA wohl zuhaben.
Mein mann geht jetzt zur arbeit..lkw fahrer.. hoffe die tour heute ist in der nähe und nicht quer durch di CH.
Wirds bis zum mittag nicht besser frag ich mal die hebammen im KH was die so meinen.
Wie gehts dir?
In deiner Woche würd ich persönlich nicht bis zum mittag warten.
Die selbe Frage habe ich mir am 26.10. (Schau mal nach meinem Post hier) auch gesellt, allerdings war ich da schon bei 39+5. Am 27.10 hat mein Sonnenschein das Licht der Welt erblickt. Zwar im Anschluss per KS aber die Geburt hat sich auf natürlichem Weg von selbst eingeleitet.
Ich weiß es nicht, aber bei 33+ könnten es auch Senkwehen sein. Versuch den Badewannen- Test, viele schwören da ja drauf. Da ich keine Wanne habe, habe ich ein wärmekissen genommen. Im Zweifel lieber einmal mehr ins KH!!!!
Alles Liebe Euch!
Und wie schauts?
Habe endlich von 06:00uhr-10:30uhr schlaf gefunden.. jetzt ist es etwas besser.. schon noch einziehen im unterem rücken aber nicht mehr im UL.. ich tendiere wirklich eher zu senkwehen.. sollte es sich aber heute denn ganzen tag wieder so ziehen und auch abends werde ich mal im KH anrufen und fragen lb ich zur kontrolle kommen soll. Aber jetzt ist zun glück gerade wieder besser:)
Hey. Mir gehts im Moment ähnlich. Seit letzen Freitag Abend immer wieder harter Bauch mit schmerzhaftem Ziehen im unteren Rücken, meist abends. Hatte auch schon Angst dass es losgeht. Am nächsten Morgen ist es aber immer besser. Allerdings drückt es beim Laufen nach unten und pikst und sticht Richtung Muttermund. Bin heute 34+2. Am Dienstag war das Ctg völlig in Ordnung aber der Gebärmutterhals auf 2,5cm verkürzt. Soll mich möglichst viel schonen. Das versuche ich nun. Bis 37+0 wollen wir auf jeden Fall noch kommen meinte die Fa.
Ach ja, von den ersten beiden Schwangerschaften kenne ich diese vorzeitigen Kontraktionen nicht. Finde aber tatsächlich, dass der Bauch nun etwas tiefer steht. Wer weiß. Achso, das Magnesium sollte ich auch erhöhen (bisher 375mg, jetzt das Doppelte).
Im Endeffekt muss man selbst schauen, dass man kontrollieren lässt, sobald man sich unwohl fühlt und/oder die Sorge zu groß wird.
Alles Gute wünsche ich dir! Unsere Mäuse sollen sich bloß noch einige Zeit gedulden!
LG