Sorry für die Frage ...
Sonst nahm ich jedoch immer gleich zu sobald ich von der SS erfahren habe ...
Also... ich hab binnen von 2,5 Wochen 7 Kilo abgenommen. Ich habe kaum Appetit - zwing mir dann immer was rein. Aber trinke sehr viel. Ist es schlimm das ich derzeit abnehme statt zunehme? Schadet es den kleinen Wurm?
Abnahme statt zunahme
Abnehmen in der früh ss is glaub ich manchmal normal. Aber 7kg..... ich würde gyn anrufen. Das kommt mir recht viel vor..... würd ich abklären lassen. Lg
Also normal holen sich was die brauchen.. Aber 7 Kilo. Find ich auch viel. Wuerd ich abklaeren lassen. Alles gute andrea
Es passiert oft das man abnimmt. Wie weit bist du denn?
Deine Ärztin müsste den Urin auf Ketone untersuchen. Die dürfen da nämlich nicht sein, das wäre schlecht fürs Baby. Ruf am besten mal beim Arzt an und besprich das mit denen. 7 Kilo in 2,5 Wochen ist schon sehr viel.
Ok danke dir
Erst 6 ssw
Wie weit bist denn?
Bist normalgewichtig?
6 ssw erst.
Und bin 172 und wiege JETZT nach der Abnahme 68 :/
Davor hatte ich bissl was drauf von der ss davor noch
Ich würde deinen arzt auf jeden fall darüber informieren aber mir keine sorgen machen 😉 zwei freundinnen vom mir haben 10 kg in den ersten 13 wochen abgenommen.ausser immer wieder etwas essen und auf deine vitaminzufuhr achten kannst du ja nicht tun. Lg
Danke dir
Ich habe auch am Anfang sehr viel abgenommen. Grund war Appetitlosigkeit in den ersten Wochen, dann dolle Übelkeit und seit der 16. Woche wieder nur Appetitlosigkeit. Bin jetzt in der 26. SSW immer noch 2 KG unter meinem Startgewicht. Laut meiner FA überhaupt nicht bedenklich und das Kind hole sich was es brauche.
Danke dir für deine antwort ❤
Ich hab auch erst abgenommen, 3 kg dieses mal, bei der großen damals 6 kg. Habe dann ab 28. Woche jeweils zugenommen, bei der großen bis zum Ende dann 12 kg, in dieser Schwangerschaft nun bis zur 39. Woche 4 kg