Alle Anzeichen verfolgen - normal in 16 ssw?

Hi hi! ✌,

Man sagt ja immer, dass man sich im schönen Drittel befindet. Inkludiert das denn, dass wirklich alle Symptome weg sind?

Ich hatte bis Mitte/Ende 15 Ssw massive Probleme. Enorme Schmerzen und immer wieder Blutungen. Bin dadurch auch ins BV gerutscht und nach einer extrem anstrengenden Zeit have ich nun seit 6 Tagen wirklich Ruhe und komme auch zur Ruhe und wirklich alle Symptome sind weg.

Kein Bauchweh, keine mutterbänder, kein Blut, keine Brustschmerzen... aber ich spüre auch keinen Knirps.

Ist das normal? Kann mich jemand beruhigen?

Liebe Grüße

1

Heyyyyy 🤗
Also ich hatte Gott sei Dank nicht so eine anstrengende Anfangsphase wie du, stecke aber auch in der 16 Ssw und spüre nichts oder fühle mich seit etwa 3 Wochen mega unschwanger. Das soll aber normal sein.
Ich habe erst in 2 Wochen den nächsten US Termin.... aber es wird alles gut sein.
Genieße die Zeit jetzt wo es dir endlich gut geht!
Lg

2

Also bei dir ist auch nichts mehr? Keine Mutterbänder mehr, kein krampfen beim Niesen, keine Schmerzen wenn man zu lange auf dem Rücken liegt?

5

Nichts...... als ob nie etwas war! Aber es ist da drin und dem Krümel geht es sicherlich sehr gut!
Schissig ist glaub ich normal.. man macht sich halt sorgen.
🤗

3

Hallöchen,

bei mir hat auch komplett alles aufgehört. Meine Brüste haben mega gespannt und geschmerzt, beim Niesen hatte ich ein furchtbares Ziehen, anfangs war ich auch wirklich sehr müde. Inzwischen habe ich nichts mehr von alldem - außer dass nun langsam die Rückenschmerzen anfangen.

Mach Dir keinen Kopf, genau so soll es sein!

Liebe Grüße
Sina

4

Puh okay, hoffentlich... man, bin ich schissig... unfassbar was aus mir geworden ist.

Danke!

6

Bei mir ist es genauso!
Von der 14-16 ssw kam dann doch noch mal die Übelkeit zurück. Nun (17ssw) ist wieder Ruhe und ich war doch etwas besorgt.
Heute morgen war ich zum Ultraschall, dem Kleinen geht es super 😄
Ich hoffe aber auch, das kleine bald zu spüren...

7

Wie schön, dass alles gut ist! 🍀 das freut mich sehr!

War jetzt an der frischen Luft spazieren und es drückt wieder. Also liegt es wohl tatsächlich an der Ruhe und Entspannung...

Alles, alles Liebe dir 🎈

8

Bin auch in der 15 SSW und fühle mich auch mega unschwanger :D
Aber an meiner kleinen Kugel sehe ich immerwieder, dass da ja jemand wohnen muss in der kleinen Kugel :)))