Wir müssen eine Entscheidung treffen bin ungeplant schwanger mit kind nummer4. Unser kinder sind im alter von 10 Jahren dann eine mit 1 jahr und der kleinste 7 Monate. Habt ihr Erfahrungen mit der gleichen Situation
4 Kind?
Hallo, ich bin mit 4 Kind schwanger. Der eltester ist 12j, dann 8j und 4j. Und Nr.4 ist gewünscht und finden es toll )))
LG
Herzlichen Glückwunsch
Wir bekommen auch das vierte. Es war so halb überraschend. ;)
Wir freuen uns riesig. Die anderen sind 6 Jahre, 3 Jahre und 1 Jahr. Man schafft es bestimmt.
Nicht behalten käme bei uns gar nicht in Frage. Würde es nicht übers Herz bringen Leben zu beenden. (Meine Meinung, meine Familie ;))
Herzlichen Glückwunsch für mich eigentlich auch nicht aber ist halt nicht einfach mein Körper hat bei den anderen 2 schon zu kämpfen gehabt. Daher meine Bedenken und das Trauma von der letzten Geburt wo mein kleinster die Herztöne weg waren
Hier auch mit dem 4. Schwanger eher so halb ungeplant. Der größte ist 6, die mittlere 2,5 und der kleinste 11 Monate
Ich denke es ist alles machbar wenn man gegenseitig aufeinander Zählen kann und man es sich zutraut.
Alles gute
Herzlichen Glückwunsch
Danke dir auch alles gute
Huhu bin auch mit dem 4 Kind schwanger
Mein grosser ist 11, 7 und 3 und viertes ist unterwegs war gewollt und man schafft alles 😉
Danke alles gute für die Schwangerschaft
Also wenn man weiss das der Körper keine ss mehr vertragen kann sollte man permanent etwas zum verhüten wählen .
Damit man nicht in so eine Situation kommt .
Ich habe letzte Woche unser 4. Kind bekommen (ungeplant aber gefreut, und der 3 ks ) die anderen sind 16/7/4 Jahre... also ohne ist es definitiv nicht besonders weil 4 Plus 7 Jahre sich oft zanken und das italienische Temperament seinen Senf dazu gibt :)
Aber es ist zu schaffen..
An deiner Stelle würde ich das mit einem fa besprechen ob es körperlich nochmal geht oder nicht und vorallem mit deinem Partner darüber reden. Wenn ihr das Kind nicht wollt dann ist es so und ihr müsst damit leben aber kümmert euch danach um eine Dauerlösung zum verhüten .
Wegen der Dauerlösung ich will mich sterilisieren lassen. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baby
Danke :) steht denn dein Partner hinter dir ??? Oder musst du dir alleine Gedanken darüber machen ?
Wir erwarten auch das 4. Kind
War eine Überraschung u nicht geplant da unsere schon
11 Jahre, 10 Jahre u 7 Jahre sind aber wir haben uns trotzdem wahnsinnig gefreut.
Ein kleiner Nachzügler u sollte wohl so sein 😍