Schwanger aber keine Fruchthölle zu sehen :/

Hallo ihr Lieben,
Ich bitte euch um Ratschläge und Erfahrungen.

Habe am 19.09.2019 meine letzte Periode gehabt und vor einer Woche ein positives Ergebnis.
Bin jetzt 6+2.
War beim Arzt und er konnte noch keine Fruchthölle Sehen.
Jedoch wird seit 3 Tagen Blut abgenommen und der HTC wert steigt. Aktuell bei 1000.
Am Montag wird nochmal geschallt.
Ist das normal das man noch nichts sieht ?
Eileterschwangerschaft wurde ausgeschlossen.
Schleimhaut soll gut gebaut sein.

1

Wollen wir doch mal hoffen, dass du keine Fruchthölle in dir hast. Das wäre nicht so toll.

2

(Fruchthöhle) meinte ich, falsch geschrieben sry

3

😂

weitere Kommentare laden
4

Über eine Fruchthöhle kannst du dich bestimmt bald freuen. Solange sich das hcg jeden zweiten Tag verdoppelt, ist alles gut. Es kommt schon vor, dass man erst später was sieht.
Alles Gute! 🍀

6

Vielen dank für deine lieben Worte, das hoffe ich nur. Ich werde verrückt, als das hin und her 😔

7

Huhu!

Ich möchte dir keine Angst machen, und ich bin auch kein Experte - aber ich denke in der 7 SSW müsste man schon zumindest eine Fruchthöhle sehen..

Ich war am Mittwoch beim ersten Ultraschall und man konnte bereits Fruchthöhle, Dottersack und einen Mini-Embryo von 2mm sehen, und ich war da erst bei 4+5 (musste schon sehr früh zum FA, da ich Infusionen benötige)..

Der HCG ist glaube ich für 6+2 sehr niedrig :-(

Hat sich vielleicht dein Eisprung verschoben bzw. weißt du wann der war? Vielleicht bist du noch garnicht so weit wie du denkst, und dann könnte es eventuell schon sein, dass man noch nichts sieht.

Ich wünsche dir, dass alles gut ist und man bald etwas sieht!!

9

Es gibt Frauen, die haben erst was bei 8+ gesehen. Ist natürlich nicht die Häufigkeit, aber kann alles gut sein.

10

Hallo, danke für deine Antwort.
Ich hab schon immer ein unregelmäßigen Zyklus gehabt und in der Klinik wurde gesagt das es vllt zu einem späteren Eisprung oder sogar zu einem doppelten Eisprung gekommen ist.
Danke für deine Nachricht.
Hoffe so sehr das man endlich am Montag was sieht 😔

8

Du brauchst dich noch gar nicht Sorgen, sowas ist oft.

Ich wurde von einer Ärztin auch so bekloppt gemacht, weil mein Hcg bei 1000 lag und noch keine Fruchthöhle zu sehen war.

Mein richtiger Arzt meinte, dass man erst bei 1500 was sehen sollte und selbst das kann auch mal schwanken, deshalb mach dir keine Sorgen, leichter gesagt als getan, aber bald wirst du auch Erleichterung haben :)

11

Oh das hoffe ich doch zu sehr, vielen lieben Dank hoffe das es bei mir dann auch so wird 🌸

12

Ich drück ganz fest die Daumen 🍀

14

Hi.

Also das man bei dir bisher noch nichts gesehen hat, ist für mich normal wenn man deinen HCG wert betrachtet.

Also mein damaliger gyn hat anfangs immer erst den HCG-Wert getestet. Und erst wenn der ca bei 1200 war, ab da hat er einen Ultraschall gemacht. Vorher sieht man nichts hat er gesagt.
Und selbst bei einem Wert von 1200 meinte er ist es noch nicht sicher das man da schon was sieht. Meist erst ab 1500.

Also würde ich sagen alles gut.

16

Vielen lieben Dank 🌸
Das beruhigt mich, den bei mir sagen die als man müsste doch was sehen. Aber habe auch viel gelesen, das was du geschrieben hast passt mit dem was ich so gelesen habe.

Mein Wert am Mittwoch war 338 am Donnerstag bei 589 und heute 1089. hoffe das am Montag wieder verdoppelt und wenn ich Glück hab sieht man endlich mal was.

18

Das klingt ja nach einem spitzen Anstieg! Dann bist wahrscheinlich einfach noch garnicht soweit und Montag erwartet dich eine tolle Fruchthöhle mit Ring. 😊 Die Daumen sind fest gedrückt. Ich bin gespannt auf ein Bildchen. 😉 🤞🍀

weiteren Kommentar laden
15

Bei mir war es auch so, sollte schon wg. Verdacht auf EileiterSS in die Klinik und beim nächsten Ultraschall hat man dann etwas gesehen und alles war gut😊 ich drück dir die Daumen. Liebe Grüße 😊

17

Vielen lieben Dank für deine Nachricht 🌸
Ich glaube immer wenn nichts gesehen wird. Sagen sie alle eileiterschwangerschaft 🤧
Habe am Montag den nächsten Ultraschall Termin. Bin gespannt

20

Huhu, wie war der Ultraschall heute?

weitere Kommentare laden