Magenschleimhautentzündung

Mädels ich brauche dringend Hilfe. Natürlich ist jetzt Wochenende und ich sitze noch auf der Arbeit fest

Ich glaube ich habe wieder einmal eine Magenschleimhautentzündung. Das hatte ich Anfang des Jahres schonmal

Habt ihr auf die schnelle eine paar Tipps was ich dagegen tun kann , damit diese Schmerzen aufhören ??
Es ist immer der gleiche Ablauf Schmerzen mit Druckgefühl, dann Erbrechen und dann fühle ich mich hundeelend .

Schonmal vielen Dank lg

1

Hatte das früher auch öfter.
Alles was Säure bindet ist und die Magenscheleimhaut auskleidet ist fein.

Haferflocken oder Haferbrei ist er Klassiker, Nudeln und Kartoffeln haben mir auch immer gut geholfen.
Also säurehaltiges, scharfes usw. weg lassen und viele kleine Portionen essen, damit immer was im Magen ist.
wenn es nicht besser wird, frag mal in der Apotheke ob/was du nehmen darfst. Das hilft eigenltich immer recht schnell ...

Gute Besserung!

6

Ich danke dir sehr für deine Antwort
Lg

2

Kamillenblütentee rettet mich immer 🙏🏼
Und Heilerde. Mein Frauenarzt sagte mir die könnte ich nehmen,
Würde es allerdings immer abklären erst. Gute Besserung 😊

5

Vielen Dank für deine Antwort. Ja Kamillentee trinke ich auch schon . Mal schauen ob es hilft.lg

3

Ich lag letzte Schwangerschaft mit ner Magenschleimhautentzündung im Krankenhaus. Die haben mich direkt da behalten obwohl ich nur wissen wollte was ich gegen die Schmerzen nehmen kann. Es war Wochenende 🙈

4

Ach Gott. Weil diese Schmerzen sind wirklich das schlimmste. Besonders dann wenn man schlafen will . Ich habe gestern schon die Nacht im Badezimmer verbracht :(
Konnten sie dir denn da wenigstens helfen ??

8

Ja ich hab 1 Nacht dort verbracht. Ich habe was gegen Schmerzen und was für den Magen bekommen. Konnte die erste Nacht mal wieder schlafen. Bin dann auf eigenen Wunsch mit Medikamenten nach Hause gegangen. Aber frag mich nicht was sie mir gegeben hatten. Ist schon 7 Jahre her 🙈

weiteren Kommentar laden
7

Hatte ich vor der ss oft und in der 6. Woche hatte ich es auch. Auf jeden Fall den Magen immer was zu essen geben in kleinen Mengen. Nicht leer werden lassen. Und zusätzlich hab ich Rennie genommen um die Magensäure etwas zu binden. Gaviscon geht auch

10

Ich danke dir meine Liebe für die Antwort