Huhu ihr lieben,
Ich bin echt am Ende langsam kann nicht mehr... seit drei Wochen habe ich keine Nacht mehr wirklich geschlafen, wenn ich mal ne Stunde eingenickt bin is das schon viel, tagsüber schaff ich es dann mal 2-4 Stunden am Stück aber das wars dann auch wieder bis zum nächsten Tag...
Heute komme ich gar nicht hoch, schaffe es nicht mal wirklich die Augen auf zugehalten - hab absolut kein anrieb mehr kann nicht mal tv schauen. Der kleinen geht es gut sie liegt seit 3 Wochen schon tief und fest im becken, sie turnt auch noch ganz gut rum grade nachts. Dienstag müsste ich ins Krankenhaus, aber nach heute würde ich am liebsten direkt hin fahren..
Wie waren eure Erfahrungen ?
Liebe Grüße ❤️
42ssw keine Kraft mehr 😣
Hey, Kopf hoch ☺️
Keine paar Tage mehr du hast es bald geschafft.
Ich denke jeder der so gegen Ende ist, ist auch
Mit den Nerven am Ende.
Aber motiviere dich, du brauchst die Kraft. Dein Baby wird bald da sein.
Ich habe vor 2 Jahren entbunden in der 38 ssw. Ich konnte nicht mehr, ich dachte ich platze gleich. Kein Schlaf nix mehr. Aber hab mich dann motiviert und gesagt Hey dein Baby kann nicht mehr länger wie paar Wochen da bleiben, also viel laufen laufen laufen warme Bäder kann ich nur empfehlen. Das wird dir viel helfen.
Versuche wirklich dich zu bewegen tagsüber, dann fällt das schlafen zumindest etwas leichter, auch wenn es jetzt nicht der steinschlaf sein wird.
Kopf hoch, du hast es wirklich bald geschafft, nur noch in paar Tage!!!
und wenn du nachts nicht schläfst, dann hol es halt tagsüber nach, wenn du die augen nicht auf bekommst. Dann such dir für nachts was halbwegs sinnvolles ...
ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald los geht!!!
Ich kenne das ähnlich, bin zwar erst 39.ssw, aber kann seit 5 Wochen nicht mehr ordentlich schlafen. Nachts immer nur 2-3 h am Stück, tagsüber dann ein etwas längeres schläfchen.. Mit Bewegung klappt bei mir zb gar ich, ich habe sehr starken Druck ins Becken und bekomme nach 19 min auf den Beinen sehr starke Rücken schmerzen, dass ich nur noch gebückt laufen kann 😭
Halte durch, lange kanns nicht mehr dauern. Und wahrscheinlich haben wir beide mehr Schlaf mit Baby, als ohne 😂
Liebe Grüße
19 Minuten? 10 mein ich natürlich -. -
Heii, wie weit bist du genau? Ich bin heute bei 41+2 und soll heute nochmal ins Krankenhaus zur Kontrolle, Montag wird dann eingeleitet was ich eigentlich nicht wollte aber meine kleine liegt noch nicht Mal fest im Becken zwar war sie da schon aber sie turnt so viel das sie immer wieder raus rutscht, habe null Anzeichen das sich iwas tut außer das es mir genauso geht wie dir :( wir schaffen das iwie würde dir gerne mut machen, aber habe selber keine Hoffnung mehr das was von alleine losgeht :( sollst du auch eingeleitet werden?
Hallo,
ich bin heute 40+5. ich kann dich sehr gut verstehen. Meine Nerven sind auch mittlerweile maximal angespannt. Man denkt jeden Tag, bloß nicht zu weit weg gehen, entspannen, baden... aber es tut sich nichts und die Entspannung kann man dann natürlich vergessen 😂, auch wenn alle sagen Wehen kommen nur wenn man entspannt ist...
Schlafen kann ich auch schon länger nicht mehr. Obwohl ich heute Nacht nur von drei bis fünf wach war 😉
Aber es stimmt ja. Raus müssen sie ja irgendwann... und wir haben es echt fast geschafft.
Ich drücke dir die Daumen. Alles Gute für die Geburt. 🍀
LG Karo