hi wie geht's euch und euren Mäusen?
seit ihr aufgeregt?
ich bin ehrlich manchmal bin ich echt geschafft, hab eine gewisse Kugel und bin manchmal einfach nur k.o
Socken anziehen wird langsam echt lustig 😂
habt ihr schon die meisten Dinge gekauft . ?
bin gespannt
NOCH 93 Tage bis zum ET
Huhu,
morgen bin ich endlich unter 100 und Schuhe anziehen ist auch schon so eine Sache 🙈 der Alltag wird echt anstrengender besonders da es nicht unser erstes Kind ist.
Hier setzt auch langsam der Nestbautrieb ein und ich besorge so nach und nach alles was auf meiner Babyliste steht. Ist zwar nicht viel, da das meiste noch vorhanden ist aber das ein oder andere braucht man ja doch 😅
LG
Hi wie toll auch endlich unter 100 🥳
ja man merkt so langsam das man so einige Dinge nicht mehr so einfach machen kann oder sogar gar nicht mehr.
Sich hinknien ist der oberlacher 🤣🤣 neulich bei dm wollte ich was am unteren Regal mir anschauen ,kniete mich hin und dachte mir nur noch "du Depp wie kommst du wieder hoch " 🤣🤣🤣 naja habs aber Gott sei dank doch noch geschafft.
ja der Alltag ist eine Herausforderung geworden. Mit 2 Kindern ist das manchmal ganz schön stressig.
Mein nestbautrieb hat auch begonnen und so einiges hab ich mittlerweile. Aber da kommt noch so einges zu. Bin froh das es online stoppen gibt 🤗
das baby ist ziemlich aktiv 🤩
Hallo ihr lieben,
ich habe heute noch 93 tage bis zum et.
So einiger Massen geht es mir gut. Hab ziemlich mit der luft zu tun grade was so Treppen steigen angeht. Socken und Schuhe kann ich nur mit hilfe anziehen. Dazu ist meine Kleine Dame im Bauch aich noch sehr aktiv.
Habe Sachen schon komplett und sowas alles jetzt fehlen nur noch die grossen Sachen wie bett, Kinderwagen und Wickelkommode.
Huhu :)
Ich habe noch 24 Tage bis zum ET 😊
Ich kann langsam auch nicht mehr.. schlafe seit knapp 1 Woche miserabel..
ich wäre nicht sauer, wenn er nächste Woche rauskommen möchte...
Hi
du hast es bald geschafft ..wow wie toll wäre jetzt auch gern soweit 😍
alles gute weiterhin