Warum kommt der bauchnabel nicht raus?

Welchen Grund gibt es, das der bauchnabel nicht raus kommt? Ich finde es sehr schade, denn irgendwie siehts nicht schön aus. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das leider auch nicht :/

1

Also ich bin froh das er normal bleibt. Ich finde es nicht schön wenn er raus kommt. wobei es völlig wurscht ist.

2

Das ist einfach so, kommt wohl drauf an, wie tief der liegt, wie trainiert man ist und wie die Haut ist...

Meiner kommt auch nicht raus. Dafür hab ich Dehnungsstreifen ohne Ende. 😂

3

Hey

Der Bauchnabel kommt nur raus wenn man ein Nabelbruch hat

Lg Linda 35. Ssw 💞🎀

4

Das stimmt so nicht ganz.
Mein Bauchnabel tritt nun zum 2. Mal extrem hervor. Er war nach der 1. Geburt sofort wieder weg. Hatte weder in der 1. Ss, noch danach und auch jetzt keinen Nabelbruch.
Kann bestimmt, muss aber nicht.

34+5

5

Ich habe keinen Nabelbruch, aber mein Bauchnabel ist jetzt, in der 24. SSW leicht hervorgetreten. Das war in der 1. SS auch so und nach der Geburt ging er wieder zurück.

LG Feli mit Nicolas (2) an ďer Hand und Malena 23+0 im Bauch

weiteren Kommentar laden
6

Warum glaubst du dass der raus kommen muss? Ich war sehr froh dass meiner in beiden schwangerschaften drin blieb.

7

Haha...du bist ja süß. Wieso sollte er denn rauskommen. Ich bin echt froh, dass meiner drin bleibt. Habe einen tiefen Bauchnabel, du vermutlich auch. Das ist der einfache Grund. Wenn der rauskommt, kann das auch sehr schmerzhaft sein.

Ich find eher schade, dass ich (bisher?) Keine Linea negra habe ...aber so ist es halt.

8

In der 1. Schwangerschaft hatte ich das auch nicht. in der 2. kam er leicht vor und ich empfand es ehrlich gesagt als eher unangenehm. war sehr empfindlich die Stelle.

9

Meiner kommt auch nicht raus, er lächelt nur 😁 es ist meine 3.ssw und ich bin auch froh. Irgendwie sieht das komisch aus, wenn der Bauchnabel so rausguckt.
Was ist lustig finde, dass ich mal seine Ende spüre, normalerweise ist er sehr tief.
31.ssw

11

Das hängt wirklich davon ab, wie der Bauch wächst und wie der Bauchnabel beschaffen ist.
Meiner ist auch nicht rausgekommen, aber kurz davor und ich bin froh drum, dass er wohl auch drinnen bleibt, weil der Teil wirklich sensibel und empfindlich ist. Viele Frauen haben dann Probleme, dass sie da nichts drüber haben wollen usw.

Freu dich über deinen Bauch mit Bauchnabel, ich finde das so viel schöner #verliebt

12

Moin,

Meiner steht zum zweiten Mal wieder raus und ich find es hässlich haha also es muss nicht unbedingt sein :) egal was ich trage es schaut direkt raus und sieht lustig aus