Hallo zusammen,
ich hab immer mal wieder Schmerzen ganz unten im Rücken auf der linken Seite , welcher auch ins Bein zieht. Gibt es Tipps die helfen?
Musste gestern abend unbedingt einen neuen Tisch zusammen schrauben. Sitzend auf dem Boden. Nun tuts noch mehr weh😏
Koko mit Mausi 23 SSW
Schmerzen im Bein
Am besten die Stelle wärmen. Hört sich fast nach Ischias Nerv an.
Habe genau das gleiche seit der 25ssw ca. wurde bei mir leider immer schlimmer... glaube irgendwas drückt auf meinen ischias Nerv oder so?! An manchen Tagen ist es schlimmer an manchen besser.. mir hilft immer nur warm Baden oder eine Wärmflasche in den rücken. Allerdings auch nur für kurze Zeit :)
Lg meryem 31ssw
Hatte ich auch (mit Ziehen das Bein runter) bzw muss aufpassen dass es nicht ständig wieder kommt... bei der Physio kam raus es ist der beckenkamm der komplett verspannt war durchs sitzen... dachte erst es ist am Steiß und dadurch der Ischias eingeklemmt oder so... habe aber bei der Massage gemerkt es ist recht weit außen sogar... jz darf mein Mann ab und an mal ran wenn’s wieder schlimmer wird und darf massieren 😉 und vieeeel Wärme... selbst massieren in die schmerzstellen hilft auch 😉