Böser Traum 😓

Hey MĂ€dels..

Die letzte Nacht hatte ich einen bösen Traum.

Ich hab getrÀumt dass ich auf Toilette gehe und auf einmal eine Sturzblutung bekommen habe.

Bin den ganzen Tag schon immer wieder mal durch den Wind deswegen und versuche mich abzulenken. Gott sei Dank habe ich morgen meinen nÀchsten Termin.

Man liest ja immer mal dass Frauen vor einem Abort solche TrÀume haben.
3 Kreuze wenn morgen beim Termin alles gut ist.

LG
Janine 13+0

1

Hi Janine,

ich verstehe das total, ich selbst habe in beiden Schwangerschaften solche AlbtrÀume gehabt und war auch entsprechend durch den Wind.

ABER: bei mir ist alles gut. Auch wenn manche Frauen dann wirklich einen Abort haben, ist das, denke ich, nicht die Regel. Wilde und intensive TrĂ€ume hatte ich viele wĂ€hrend den Schwangerschaften, die mit Blutungen machen natĂŒrlich besonders Angst, aber sie liegen vielleicht auch daran, dass eben schon eine Angst vor Blutungen vorhanden ist.
Und du bist jetzt schon bei 13+0, d.h. du hast die kritischste Zeit schon geschafft!
Kopf hoch, bei deinem Termin wird bestimmt alles gut sein.

3

Danke 💚

Aus den SSen meiner Kinder kenn ich das nicht.
Aber da hab ich vorher auch nicht die Erfahrung einer AS in der 11. Woche machen mĂŒssen. Und ich hab mich auch nicht bzgl meines Alters (39) mit diversen Dingen auseinander gesetzt. Bestimmt arbeitet deshalb das Unterbewusstsein wie ein Uhrwerk.

Wenn morgen alles gut ist, kann ich auch mal runterfahren. Dann ist die kritische Zeit echt ĂŒberstanden. 3 Kreuze.

2

Ich hab einen Traum gehabt dass ich Blutungen hatte auf der Arbeit. Und hab es meinen Chef dann sagen mĂŒssen. Dann wurde ich aus dem Traum wach und wie von einer Tarantel gestochen bin ich ins Bad und hab ein SS Test gemacht. 3 Tage vorher war hatte ich schon getestet gehabt. BlĂŒten weiß. Und nun ja, siehe da, ich hatte 2 positive Tests in der Hand nach dem Traum. Mein sohn ist jetzt 19 monate alt.

Ich drĂŒck dir die Daumen fĂŒr dein Termin! TrĂ€ume sind gemein manchmal aber zum GlĂŒck nur trĂ€ume 🍀

4

Danke 💚

Da hat du wohl recht. Echt gemein. Und morgen nach meinem Termin kann ich den Traum hoffentlich ĂŒber die Schulter werfen 🙂

5

Guten Morgen, ich bin eben auch wach geworden und habe getrĂ€umt dass ich in einen Blasensprung hatte.war natĂŒrlich auch gleich in Alarmbereitschaft ob das ne vorhersehung war.
Aber andererseits habe ich auch schon andere trÀume gehabt die sehr angenehm waren.davon hat sich leider noch keiner verwirklicht.
Ich denke die Angst ist ein stÀndiger Begleiter und so ist es wohl auch bei unangenehmen trÀumen.
Schreib doch Mal wie der Termin war.das wĂŒrde mich Mal interessieren.
LG Jessica

6

Hey

Der Termin war sehr gut

Alles gut mit unserem Baby 🙂💚