Babybauch🤰🏻

Hallo miteinander🙈

Ich weiss dass es bei jedem anders ist aber ab wann habt ihr in der 1. schwangerschaft ein bäuchlein bekommen?😁 bin nur 1.54 gross und 43 kilo schwer und bei 6+1 🙈

1

Ich hatte in der 13ssw schon einen Bauch. Bei 1,75 und 66kg 😅

2

Bei mir hat der in der 8. Oder 9. Ssw angefangen

5

Danke für die vielen antworten🙈 sixsin: süsses gummibärchen hast du da auf deinem profielbild🙈 total süss!😁💞

11

Haha ja 🥰 mit nem Heiligenschein ❤

3

23 ssw so ca

4

In der ersten Schwangerschaft hab ich bei 1,75 und 59 Kilo erst einen Blähbauch, der ab der 11. Ssw weg war und dann ab der 24/25 ssw einen Mini babybauch

6

Bin 167cm, 63kg und habe ab ca. 19. Woche eine kleine wölbung bekommen, jetzt, zwei Wochen später ist es eindeutig ein Schwangerschafts-bäuchlein.
Mein Bauch war aber auch flach und gut trainiert und hab auch noch nicht viel zugenommen.
Und alles vor der 12.woche sind blähbäuche oder gut ermährte bäuche oder rausgestreckte Bäuche in der 1. Schwangerschaft , da rein anatomisch die gebärmutter noch gar nocht aus dem becken gewachsen ist.

7

Ab der 17. Woche kam ein kleiner Bauch 😅 ab der 20. war es dann erkennbar und dann ging es zack zack 😅

8

So süss🙈

9

Habe seit der 9 ssw umstandsmode wegen kleinem bäuchlein. 178cm groß und 59 Kilo war ich da schwer.

Jetzt sehe ich mittlerweile sehr schwanger aus, 17 ssw.

10

Hallo! Bei mir (1,77 und 65kg) war zu Beginn ein Blähbauch, was aber bei mir generell häufig vorkommt und so ab der 17. war es langsam als Schwangerschaftsbauch zu erkennen und deutlich dann ab der 19. Woche. Da gabs plötzlich einen riesigen Sprung😄
Insgesamt hab ich bisher so 3 kg zugenommen.

12

ich hab schon einen mini bauch, bin 1,70 und wiege 48 kilo! Da sieht mans schon! bin erst ende der 11 Woche! 🤣 Mit den zusätzlichen blähbauch im laufe der tages ist das abends dann als wär ich im 5 Monat!
bei meiner tochter sah man bis zum 7 monat gar nix! 🙄😄