Schwangerschaft und Allergien

heute, 23:530

Hallo ich hab da eine Frage zum Thema Allergien um erlich zu sein macht mir das grade Sorgen ich bin seit heute in der 13 woche. und auch in der 8 Woche hatte ich keine Symptome gibt es eine bestimmte Zeit in der Schwangerschaft wo man Allergien entwickeln kann? Ich hab davor angst das ich keine Lebensmittel mehr essen kann . Oder bin ich aus der Gefahren Zone draußen. Ach ja ich habe von Geburt auf an keine Allergien ich würde mich freuen auf eine Nachricht .endschuldigen sie viel mals die Störung ps meine Haut juckt ganz oft neuer Dings gehört das zur Schwangerschaft dazu? Gibt es eine allergie wo man gegen jedes Lebensmittel allergisch ist?

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hallo habe niemals davon gehört das man gegen ALLES allergisch sein kann 🤷🏼‍♀️
Einfach zum gyn der kann dir was gehen den Juckreiz geben (denke das kommt eher von der Umstellung der Hormone)

Bella 9+5 mit 1🐸 im Bauch & 1 Zwillings🐸 im ❤️

3

Ich mach mir einfach Sorgen weil es mein erstes Baby ist und ich jetzt 20 werde

4

Warum solltest du denn mit mal auf alle Lebensmittel allergisch sein. Mehr als unwahrscheinlich. Juckreiz kann verschiedene Ursachen haben. Mal gyn fragen.

5

Stimmt da hast du recht .. ich mach mir nur Sorgen weil man mir das gesagt hat heute bekomme ich mein zweiten Ultraschall

6

Keine Ahnung wer dir so ein Quatsch erzählt.
Wirklich...mach dir darum kein Kopf.
Wenn der Arzt nichts sagt und du keine Probleme mit irgendwas hast, wird alles gut sein. Bitte Schwangerschaft genießen und nicht psychisch fertig machen wegen nichts 😉
Alles gute