Bis unterhalb der Brust? 🥰 Bin ab morgen in der 27. Woche 👶🏼
Spürt ihr euer Baby auch so weit oben?
War 2 mal der Fall, bin in der 27. Aber oft tritt er den Bauchnabelbereich oder nach rechts. Ooooder (total spaßig) in die Blase. 😂
Leider ja 😅
Bin in der 27. mit Zwillingen und es fühlt sich teilweise an, als würden sie meine Rippen sprengen wollen 🙈🙈
Ich noch gar nicht. Bin zwar erst 25. Woche, aber seit ich sie spüre, bewegt sich alles maximal am Bauchnabel, öfter aber am Schambein. Sie liegt immer in Schädellage, zumindest beim US. Nächste Woche habe ich endlich wieder Ultraschall. Ich mach mir schon ein bisschen Sorgen, ob sie richtig wächst.
Leider ja. Seit der 26 ssw spüre ich den kleinen immer an den Rippen. Die sind irgendwie seine lieblingsstelle zum treten 🤷♀️🤦♀️ bin jetzt mittlerweile in der 39 ssw und einfach nur noch genervt 😅 aber heilfroh das noch nichts passiert ist.
Bei meinem ersten Sohn war in der 32 ssw meine eine Rippe geprellt und etwas später war sie gebrochen, weil er da so ungünstig dagegen getreten hat.
Hab halt kleine satansbraten 😅😂😂
Bei mir (26ssw) ist es mal am schambein, mal Bauchnabelhöhe und selten mal fast unter den Brüsten 😂
Jap! Woche 25 und ich spüre es unter der Brust. Bin aber auch nur 1,54 und merke dass der Bauch nun nur mehr nach vorne wächst- unten und oben ist kein Platz mehr 🙈🤣 mein Mann war ganz schockiert als er heut gesehen hat dass unter der Brust und am Unterbauch ein Kick und Boxen zu sehen waren, da wurde ihm bewusst wie groß das Gnömchen ist.