Hey Mädels ich habe vor paar Wochen schonmal Post gemacht wegen einen knubbel in meiner Brust. Heute hatte ich wieder Vorsorge weil ich bei 28+4 ssw bin und habe es den Arzt gesagt er machte ein Ultraschall und meinte könnte Tumor sein oder halt ne Zyste. Soll morgen ins Krankenhaus zur Untersuchung eventuell gewebeprobe wird entnommen. Ich hab so Angst das es was schlimmes ist ich habe 2 Kinder im Alter von 10 und 6 Jahre bin mit unseren 3. Engel schwanger und bin 32 Jahre alt. Ich habe so Angst.😭😭😭😭
Ich hab so Angst
He, mir tut das total leid und ich kann dich gut verstehen das du Angst hast aber Kopf hoch. Ich drücke dir für Morgen alle Daumen das alles gut ist und du deine Schwangerschaft genießen kannst🍀
Oh nein, das tut mir sehr leid für dich! Ich hoffe, dass alles gut ausgeht und es bloß kein Tumor ist. Gut ist aber, dass jetzt schnell gehandelt wird. Nur die Ungewissheit ist immer schlimm.
Ich bin grad mit unserm 2. Baby schwanger. Ich hatte ähnliches in der 1. Schwangerschaft und kann dir vllt so Mut machen, dass es gut ausgegangen ist. Bei mir wurde in der 18. Woche schwarzer Hautkrebs (bösartig) festgestellt. Ich wurde unter vollnarkose und Radioaktiven Strahlen operiert. Es ist zum Glück alles gut gegangen. Aber die warterei ist das schlimmste.
Ich hoffe das beste für dich!🙏🙏🙏
Durch die Hormone in der Schwangerschaft wachsen Tumore in der Regel schneller... gut dass du dich weiter untersuchen lässt.
Bitte bedenke... ein Tumor kann gutartig und bösartig sein. Nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.
Alles gute