Hallo ihr lieben 😃
Heute durfte ich das Herzchen bei 6+0 schlagen sehen . Die Erleichterung ,nach 2,5 Wochen Wartezeit auf den Termin und zeitweise Zwischenblutungen , ist riesig 😍🎊
7 SSW wer noch 🥰 ?
Glückwunsch 🥳🥰
Ich durfte heute auch bei 5+5,das erste mal in meinem Leben, nach 2 FG dieses Jahr und seit einer Woche Blutungen den Herzschlag sehen!
Ein unbeschriebliches Gefühl 😍
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute 🍀
Herzlichen Glückwunsch 🥰 Wahnsinn dieses Gefühl oder ? Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit .
Oh wie schön!
Ich bin heute 6+1 und war letzte Woche beim Arzt. Da konnte man leider noch nicht so viel sehen, aber es ist da.
Ich muss jetzt bis zum 21.11. warten und es kommt mir momentan so vor als würde die Zeit soooo langsam vergehen. Ich kann es kaum erwarten bis zu dem Termin und hoffe, dass alles gut wird.
Wenn schon was zu sehen war , dann wird sicher auch alles gut 🥰.
Ich war aufgrund der Schmierblutungen ( 4 Tage ) schon 4+3 beim Gyn. Da hat man aber nur eine stark aufgebaute Schleimhaut gesehen . Und nun bei 6+0 Fruchthöhle , Mini Embryo und Herzschlag. Wahnsinn😍
Hi, ich bin 6+3 und meine erste Untersuchung erst am 18.11. Die Wartezeit macht einen verrückt
Hallooo
Bin heute 6+1 und habe meinen ersten Termin erst am 19.11 in der 9 SSW. Freue mich jetzt schon total 😍
Hallo, bin heute 5+6 und wir haben eine fruchthöhle mit dottersack gesehen. Die gyn saht daa wäre völlig ok fur die zeit. Am 19.11 ist der nächste us. Das dauert mir viel zu lange bis ich hoffentlich ein herzchen sehe
Ich bin heute auch Anfang 7.SSW und habe meinen ersten Termin auch erst am 13.11. könnte fast verrückt werden vor Neugier. Wie hältst du das aus?