Huuuunger!!!

Ladies, ich bin erst bei 6+3 und ich bin unersättlich... Na gut, ich habe vor zwei Tagen das Dampfen aufgegeben, was bestimmt auch Einfluss darauf nimmt. Aber wenn es so weitergeht werde ich explodieren... 🙄

Was konformes isst ihr um schön satt zu werden und zu bleiben? 😅 Gruss vom gefrässigen Monster 😅

1

Ich esse mehr und hab trotzdem öfter Hunger 😅

2

😅 Genau das ist es 😅😅😅😅

6

Es ist bitter aber mein Magen knurrt halt auch immer

weiteren Kommentar laden
3

Ich esse seit 2 Monaten ca 3 kilo Tomaten jede Woche. Manchmal mehr... 😅

4

Hallo, iss doch einfach viel Obst, davon kannst du essen so viel du magst (außer Diabetiker...), aber tatsächlich setzt es nicht an, auch wenn du über deine Kalorien gehst, zumindest habe ich die Erfahrung gemacht... Es darf auch mal Trockenobst sein wie Datteln oder so, aber bitte die ohne Honig drum oder was das ist. Ist dann auch gut für die Verdauung, damit hat man ja gerade im ersten Trimester Probleme. Ansonsten würde ich Dinge meiden, die Appetit machen und Hunger vorgaukeln: Zucker (weich auf ein paar Löffel Honig aus, wenn du Heißhunger hast, davon geht nicht viel rein und es stillt dein Zuckerhunger oder Datteln), Fastfood (mach doch mal leckeres Ofengemüse mit Olivenöl und etwas Salz und Kräutern, am besten sind Süßkartoffeln und Paprika, auch Aubergine oder Zucchini sind lecker), Weizenprodukte (immer Vollkorn oder Dinkel etc nehmen). So das waren so meine Tipps aus eigener Erfahrung. lg

5

Perfekt! Vielen Dank, werde das mal ausprobieren... 👍

7

Hab SS Diabetes und die Lust auf essen in Kombination mit gesunder und Zucker- und Kohlenhydratarmer Ernährung treibt mich in den Wahnsinn.., ich esse so diszipliniert beieinander nie zuvor und nehme nicht ein verdammtes Gramm ab!

Gegen den Süßigkeiten Jieper ess ich einen Teelöffel Erdnussbutter: viel Eiweiß und Fett (95% aus Erdnüsse) und wenig Zucker.
Geil, und gesünder als Schoki und Co..

9

Teelöffel ist gut #mampf meine sind etwas größer..

10

😅😅😅

weitere Kommentare laden