Rote Blutung 8. Woche

Hallo 😊

Bin 7+2 und hatte jetzt eine Woche Ruhe von Blutungen. Und weil es so schön ist, eben beim abwischen eine rote Blutung 😞 hab auch schon den ganzen Abend rechts stechend schmerzen, nicht die ganze Zeit aber am meisten wenn ich mich bewege. Mittwoch letzte Woche war ich beim Arzt wegen den Blutungen, da konnte man ein kleines Hämatom sehen aber seit Mittwoch war Ruhe was die Blutungen angeht. Kann es davon kommen ? Termin beim Arzt ist Freitag. Will auch ungern früher hin weil ich die letzten 3 mal nie zum Termin gekommen bin wegen den Blutungen. Ist mir total unangenehm einfach immer so dazwischen zu kommen 🤦🏼‍♀️

Aber dann kommt die Angst, weil meine letzte Fehlgeburt auch mit einer Blutung angefangen hat und das Herzchen hat nicht mehr geschlagen 😞 ich bin mir so unsicher ob ich zum Arzt soll oder nicht.

Liebe Grüße

1

Ich denke es kann schon von dem Hämatom kommen... Ich würde morgen direkt anrufen. Du machst dich doch bis Freitag total verrückt und damit ist niemandem geholfen!

2

Okay. Dann rufe ich nachher an. Die Blutung ist auch immer noch da. 😞

3

Hey hey, natürlich kann die Blutung von dem Hämatom kommen. Ich an deiner Stelle würde nicht lange überlegen und es wäre mir persönlich auch nicht unangenehm. Ich würde direkt zum Arzt fahren und das abklären lassen.

Bekommst du schon etwas gegen die Blutung? Progesteron oder Magnesium?

4

Problem ist halt. Ich hab seit Anfang an Blutungen. Bin seit der 5. Woche wöchentlich beim Arzt deswegen und es ist mir schon so unangenehm dauernd ohne Termin hinzufahren 😞

Ja nehme beides 😊

5

Wenn du eine frische Blutung hast, geh einfach. Hattest du die ganze Zeit frische Blutung? Oder schmierblutung?

weitere Kommentare laden
10