Treppe runtergefallen - soll ich ins krankenhaus

Hallo zusammen, nicht auslachen bitte - Aber ich bin grad 4 Stufen runtergefahren, bin ausgerutscht und auf dem Rücken/ po gelandet 🥺 jetzt tut mir mein Knie so mega weh aber Bauchweh, wehen oder Blutung hab ich nicht oder so 🤷🏼‍♀️ Was meint ihr? Bin halt schon ruckartig auf den Rücken gefallen...

#ssw30

Danke schon mal

1

Ich bin grade bei fortgeschrittener ss direkt für den arzt. Da gehts ja im plazenta ablösungen etc.
Besser drauf gucken lassen und beruhigt sein
Gute Besserung

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

5

Danke euch bin auf dem Weg ins Krankenhaus !

7

Sehr vernünftig! Und lachen wird da auch keiner! Das passiert sooo vielen Schwangeren! Ich hoffe alles ist gut!?

weitere Kommentare laden
2

Jeder Sturz gehört abgeklärt. Als mir das in der letzten Schwangerschaft passiert ist, haben die im KH auch nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass so etwas immer abgeklärt gehört.

3

Guten Abend.
Mir ist das vor gut 3 Wochen auch passiert da war ich in der 15ssw . Ich bin erst 2 Tage später zum Arzt und mein Arzt hat geschimpft 🙈meinte nächste mal bitte sofort abklären lassen , und zur Not dann in die Notaufnahme. Aber es muss natürlich jeder selber wissen. Aber diensorgen werden nicht aufhören ,ich habe mir die ganze Zeit Gedanken gemacht. Bis ich beim Arzt war. Würde nächste mal sofort gehen. Dann hat man das Kopfkino nicht. Alles gute

4

Huhu,

bin in der 39.Woche und mir ist gestern Ähnliches passiert. Ich sollte dann direkt ins Krankenhaus zum nachschauen zwecks möglicher Plazentaablösung.
Es wurde dann ctg geschrieben und ein Ultraschall gemacht - zudem wurde eine stationäre 24h Überwachung empfohlen.

Lass also lieber nachschauen.

Viele Grüße

6

Hallo,
genau das ist mir vor 2 Wochen auch passiert. Ich habe dann mit meinem FA/Hebamme telefoniert. Und die Einschätzung meiner Hebamme war, dass wohl nichts sein wird. Ich hatte weder Blutungen, Schmerzen (abgesehen von einem schlimmen blauen Fleck am Kreuz), Krämpfe o.ä. Alarmzeichen in einer SS. Zudem habe ich weiterhin den Zwerg in mir gespürt.

LG, Logo
19. SSW